Café

in Shopping Mall 01.10.2014 20:28
von California Bay Team • 278 Beiträge
nach oben springen

RE: Café

in Shopping Mall 26.11.2014 20:52
von Elliot Nolan Chesterfield • 85 Beiträge

Heute war ich in der Stadt unterwegs. Schließlich brauchte ich auch als Mann einmal neue Klamotten und da ich sehr wählerisch bin, war das keine leichte Sache. Mit Frauen oder Freunden ging ich prinzipel nicht Shoppen, denn das nervete mich nur. Ich brauchte meine Ruhe und wollte meinen eigenen Entscheidungen treffen und nich immer von allen Seiten hören, das es mir nicht stehen würde oder es eine Nummer größer besser aussehen würde. Das konnte mir wirlich erspart bleiben. Zum Glück hat meine Suche heute nicht all zu lang gedauert, so das ich eine menge gefunden hatte und zudem, das was ich auch haben wollte.
Anschließend ging ich in ein Café in der Shopping Mall und setzte mich auf einen der freien Plätze. Einen langweiligen einfachen Cafe wollte ich jedoch nicht trinken und ging immer wieder die Karte durch, eher ich mich für einen Cafe Latte mit Caramel entschied und einen Dounat mit Schokolade. Während ich auf meine Bestellung wartete, durchstöberte ich meine Tüte. Das braune Lederarmband, wollte ich gleich ummachen und riss das Preisschild ab. Ich zog es über meinen linken Arm und betrachtete es. Es gefiel mir wirklich gut und so hatte ich auch die Zeit überbrückt, bis mein Cafe an den Tisch gebracht wurde, zusammen mit dem Süßgebäck.
Gerade als ich einen Schluck nehmen wollte, sah ich eine Lady die Tür reinkommen und es war keine gwöhnliche junge Frau. Nein, es war Caelia und zudem meine Ex - Freundin. Da ich mich nicht hinter meinen Tüten verstecken wollte und ihr auch nicht zu winken wollte, tat ich so als ob ich sie nicht gesehen hätte und biss von meinem Dounat ab. Ich schlug eine Zeitschrift auf, die auf den Nachbarstisch gelegen hatte und tat weiterhin so, als würde ich sie nicht bemerken.

@Caelia Iliana Steele

nach oben springen

RE: Café

in Shopping Mall 27.11.2014 20:26
von Caelia Iliana Steele (gelöscht)

Zaghaft lehnte Caelia den momentan blonden Schopf gegen das kühle Glas des abgedunkelten Taxifensters, während der Blick unter den dichten Wimpern hervor, hinaus über die Massen an hektischen Menschen die auf dem Weg zu ihrer Arbeit oder wie sie nach Seaside waren, riesigen Wolkenkratzern und edlen alten Gebäuden streifte, die sich anders als in ihrer Heimat pompös inmitten der Stadt in den Himmel erstreckten und von den Bewohnern nicht einmal mehr wahrgenommen wurden, um einfach alles um sich herum mit mit einem zufriedenem Lächeln auf den Lippen zu mustern. Mit einen leisen Quietschen der abgenutzten Reifen, kam das kleine gelbe Taxi mitten auf der Promenade zum Strand zum stehen, sodass Caelia mit ein paar lieben Worten an den Fahrer gerichtet, das Geld nach vorne reichte, nach ihrer Tasche griff und wenige Sekunden später hinaus auf die überlaufene Strandpromenade trat, auf dem ihr auch die hektischen Menschen nicht den Moment ruinieren konnten. Ziellos und ausgelaugt tippte sie mit dem Absatz ihres Heels auf dem sandigem Asphalt des Bordsteins herum, wirbelte etwas von dem Staub der Straße auf, der um ihre Beine in der Luft zu tänzeln begann, bevor sie sich für einen Moment gen Himmel streckte bevor sie nach der Tasche griff die bisher zu ihren Füßen gestanden hatte, die Lederjacke enger um ihren zierlichen Körper schlang und mit vorsichtigen Schritten durch die Menschenmasse hindurch zum nächstbesten Café tapste, das ihre Aufmerksamkeit für sich gewann.Rein aus Instinkt der sie seit Monaten schützte plagte, strich sie sich fahrig das blonde Haar ins Gesicht als würde es sie vor den Blicken der anderen schützen können während sie mit langsamen Schritten an die Theke des kleinen Cafés tapste an der sich erfreulicherweise außer zwei Damen vor ihr, so gut wie keine Kunden angestellt hatte. Nur einen kleinen Augenblick verweilte sie in der Schlange, nahm die Sonnenbrille von der Nase und strich mit den Fingerspitzen beruhigend über das kühle Metall bevor sie sich an den ihr noch allzu bekannten Barrister wandte und mit einem sanften Lächeln auf den Lippen bemerkte, das er sie scheinbar nicht erkannte. „Guten Morgen, einen großen schwarzen Kaffee bitte, ohne alles!“ Kaum hatten die Worte ihre Lippen verlassen, verweilte Caelia wartend am Rande der Theke, ließ den Blick langsam durch das kleine Café, über die anwesenden Leute wandern, bevor ihr ein Mann ins Auge fiel durch den das bisher verweilte Lächeln auf ihren Lippen augenblicklich verblasste und stattdessen nur ein bissches Fauchen über eben diese drang. Einem ExFreund zu begegnen, und dann ausgerechnet noch Elliot, war wirklich nichts mit dem sie um diese Uhrzeit klar kam, erst recht nicht ohne Kaffee. Ein sanftes Lächeln zierte die Lippen der Steele als sie dem Barista ihren Kaffee abnahm und sich in der Hoffnung eines freien Platzes weit weg von ihm, zum Cafe umdrehte, um mit einem wütenden Fluch festzustellen, das lediglich der Tisch neben Elliot noch frei zu sein schien. Ohne ihn eines Blickes zu würdigen, wie er es mit ihr tat, tapste Caelia an ihm vorbei zu dem freien Tisch und ließ sich an eben diesen nieder ehe sie demonstrativ ihre Vogue aufschlug und an ihrem Kaffee nippte. Dieses Spiel konnten auch zwei Spielen!

@Elliot Nolan Chesterfield
Es tut mir sooooo leid das ich gestern nicht mehr antworten konnte! ♥

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 906 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: