|
Vor dem Department | Parkplatz
in Police Department 01.10.2014 20:30von California Bay Team • 278 Beiträge

RE: Vor dem Department | Parkplatz
in Police Department 09.11.2014 22:08von Arizona Mya Preston • 19 Beiträge
Heute wollte ich meinen besten Freund von er Arbeit abholen und ging deswegen nach einem kleinen Shoppingtrip zum Police Department. Normalerweise arbeitete er beim FBI, jedoch hatte er mir heute morgen am Telefon verraten, das er heute im Department sein würde. Da er schon so nah an der Stadt dran war, so konnte ich ihn auch gleich abholen und mit im Essen gehen. Vor dem hellen Gebäude mit dem großen Schild auf dem Police Department in blauer Schrift stand, hielt ich nach dem braunhaarigen Mann ausschau. Noch bevor er um die Ecke zum Parkplatz bog, konnte ich ihn entdecken und machte mich mit schnellen aber leisen Schritten hinter ihm her. or seinem Wagen blieb er stehen und ich nutze die Gelegenheit um meine Tüten auf den Boden zu stellen und ihn von hintern zu überfallen. "Rühren sich sich nicht. Ich will ihre Hände sehen und spreizen sie ihre Beine" meinte ich streng zu ihm, musste aber nach wenigen Sekunden lachen und grinste ihn frech an. "Hätte ja klappen können" ich biss mir auf meine unter Lippe und umarmte ihn. "Hey " hauchte ich liese in sein Ohr und löste mich aus unserer Begrüßung. "Wie geht es dir?" erkundigte ich mich mit sanfter Stimme bei Matt.
Bei seiner Frage, was ich hier machte, setzte ich mein Hundeblick auf und schmunzelte ihm zu: "Ich dachte wir gehen etwas Essen und du packst meine Tüten in deinen leeren Kofferraum" ich wusste das er meinem Blick nicht widerstehen konnte und ich war mir eben so sicher, das er Hunger hatte und etwas mit mir Essen gehen würde.
Matt und ich kannten uns schon eine ganze Weile und waren seit vielen Jahren befreundet. Man sagt ja immer das eine Freundschaft zwischen Frauen und Männern nicht funktionieren würde und das früher oder später sich der eine in den anderen verliebt, aber so war es bei uns nicht. Wir liebten uns, wie Geschwister und beste Freunde, aber nie war mehr zwischen uns gewesen, auch wenn uns das niemand glaubt. "Und was ist nun ?" fragte ich ungeduldig und zog sein Shirt etwas runter. "Irgendwann liegst du nochmal mit Grippe im Bett" seufzte ich. "Wie gut das du mich hast" ich hob streng einen mütterlichen Finger, streckte ihm im nächsten Augenblick aber meine Zunge raus.
@Matthew David Evans

in Police Department 10.11.2014 17:58von Matthew David Evans (gelöscht)

Alle Polizisten waren doch Hinterwäldler, zumindest was die in Chamber Hills anging. Da überfällt einer die Bank in seinem Heimatort und natürlich hatten diese Polizisten nichts Besseres zu tun, als einfach hinein zu rennen. Bis sie schließlich eingetroffen waren, hatte es bereits eine Geisel erwischt und der Polizist war selbst zu einer geworden. Eigentlich hatte er gedacht, heute würde endlich einmal ein ruhiger Tag werden, aber dies war schon zu viel verlangt gewesen. Aus diesem Grund, stand er nun Kopfschüttelnd gemeinsam mit seinem Partner vor diesem Mann. Nachdem sie alle befreit hatten und der Einbrecher festgenommen wurde, hatten sie sich den Mann im Mittleren Alter geschnappten und hatten diesem erst einmal eine standpauke gehalten. Der Mann konnte ganz froh sein, dass nur eine Frau verletzt worden war, durch sein unbedachtes Verhalten.
Ein paar Stunden hatten sie schließlich noch in der Stadion Verbracht, sodass er auch Arizona schreiben konnte, wo er sich eigentlich gerade befand. Er wusste nicht wirklich wieso, aber diese Sache taten sie schon seit Jahren. Sie schrieben sich mindestens fünfzehn Mal am Tag, wo sie sich eigentlich gerade befanden. Was man eben als beste Freunde nicht immer tat.
Seufzend verließ er nach bereits drei Stunden die Polizeistation und verabschiedete sich von seinem Partner, bevor er zu seinem Auto lief. An seinem Auto angekommen, wollte Matt eben die Schlüssel aus seiner Hosentasche holen, als er bereits ‚überfallen‘ wurde. Natürlich erkannte er die Stimme sofort und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, ehe er den Spieß umdrehte und sie gerade Wegs gegen sein Auto drückte. „Liebes, leg dich niemals mit einem FBI Agent an“, meinte er lachen und schloss sie dann erst einmal in eine fette Umarmung. „Auch, Hey“, murmelte er und zog tief ihren Duft ein. Dann löste er sich wieder aus der Umarmung, „Ich bin etwas müde, aber sonst eigentlich ganz gut. Und dir?“, stellte er nun die Gegenfrage und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. „Also, was verschlägt dich um diese Uhrzeit hier her? Du hast doch nichts angestellt oder?“, skeptisch hob er eine Augenbraue und musterte sie von oben nach unten. Bei ihrer Antwort konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen, wobei er den Kopf leicht schief legte und eine Augenbraue hob. „Hm … Das ist eigentlich eine echt gute Idee“, meinte er nach einigen Sekunden und schnappte sich auch schon ihre Taschen auf. „Die nehme ich mit, aber du musst laufen“, sagte er darauf lachend und schüttelte dann leicht den Kopf. Schnell hatte er die Taschen in dem Kofferraum verstraut, dabei war auch sein Shirt etwas hinauf gerutsch, was ihm nicht wirklich auffiel, doch dieses Problem behob Zona. „Alles klar, Mama. Soll ich dir beim einsteigen helfen alte Dame oder klappt das?“, grinsend fuhr er sich durch die Haare. „Streck mir nicht die Zunge raus, sonst schneide ich sie das nächste Mal ab“, lachend ging er um das Auto herum und stieg auch ohne weites ein. Nach einigen Sekunde saß seine beste Freundin auch schon und nachdem sie sich beide angeschnallt hatten, fuhr er auch schon los. „Wo wollen wir eigentlich hin?“
--> Wohin die Frau auch immer will
@Arizona Mya Preston

in Police Department 11.11.2014 00:24von Arizona Mya Preston • 19 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 359
Themen
und
906
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |