Das Geschäft lief momentan mehr als nur gut, ich konnte mich wirklich nicht beklagen und das war auch das Beste daran den sonst würde ich wohl nicht wissen wie es weiter geht. Vor Jahren hab ich den Posten im Club übernommen und ja manchmal hängt es mir auch zum Hals raus, aber doch raffte ich mich immer wieder zusammen weil ich genau wusste warum ich dass alles hier Tat. Mit den Jungs war ich nun auf dem Weg zum Cara Cara den ja es war heute ein Tag wo die ersten netten Filmchen wieder gedreht wurden nach der bösen Überraschung von den letzten Wochen. Ich saß auf meinem Bike, die Jungs hinter mit und musste doch etwas Schmunzeln, den ja ich wusste dass die Frau, welche ich noch immer liebte wieder in der Stadt war. Gut wenn man überall Leute hat die für einen Augen und Ohren offen halten oder nicht? Doch den Mut zu ihr zu gehen hatte ich nicht gefunden, wahrscheinlich würde ich es auch nie nachdem sie mich einfach so verlassen hatte. Immer näher kamen wir dem Cara Cara und meine Stimmung hob sich, warum? Naja irgendwie machte es Spaß dem Club so auf legale Weise Geld zu verschaffen. Als sie den Parkplatz erreichten stellten seine Jungs die Bikes ab, ich nickte ihnen zu sodass sie schon mal rein gingen. Ich folgte ihnen dann langsam und öffnete die Tür um hinein zu treten, doch blieb ich mitten in der Tür stehen als ich mich umschaute und den Blick auf Tara erhaschte! Das war doch nun ein Scherz oder? Das einzige was mir gerade durch den Kopf schoss war dass sie bitte bitte nicht hier mit machen will!!! Sonst würde ich eindeutig komplett durchdrehen! Gelassen wie immer lief ich einige Schritte und ließ mir nichts anmerken, weder das ich mich freute noch dass ich noch etwas sauer war. "Tara..." sagte ich dabei und schluckte, den ja das alles ließ mich, den harten Biker, doch nicht so kalt. "Was machst du hier" fragte ich so monoton wie es geht.