Probepost [Gesuche von Cataleiya &' Kendra]

in Sample play 24.11.2014 20:41
von Catheriné Rose Hountington • 36 Beiträge

Viel, viel Glück.

nach oben springen

RE: Probepost [Gesuche von Cataleiya &' Kendra]

in Sample play 24.11.2014 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

So, das ist ein Post meines Lara Adrian Stammesvampires also nicht wundern Es durfte von beiden Seiten ja ein älterer sein.
Und vom Namen her, Lennox Blake Wellington. Wenn der gut klingt

Er denkt sich einfach nur das, wenn Luke so ist wie sie ihn beschreibt, er sich nicht davon abhalten wird nach ihr zu suchen. Der Vampir scheint sehr gefährlich zu sein und sich in den Kopf gesetzt zu haben das sie ihm gehört. Er wird sie nicht teilen und sie sich wieder holen wollen. Koste es was es wolle. Seine Leute würden sie Stadt durchkämmen nach ihr suchen. Und in ihrer Wohnung werden sie wohl auch sein oder sie bewachen. Er wird nicht so einfach aufgeben.
Den Wagen in die Stadt fahrend nickt er. "Ich werde mir deine Wohnung vornehmen sobald du in meiner wieder in Sicherheit bist." Denn er wird sie nicht in der Nähe dulden wenn er ihr die Sachen holt die sie braucht. "Ach, ich mache es gerne. Du bringst ordentlich Wind in mein sonst so trübes Leben." Als sie ihn fragt ob sie etwas für ihn machen kann wirft er ihr kurz einen Blick zu. "Wie wäre es mit Überleben? Damit tust du mir schon einen gefallen." Und das meint er ernst, es wäre alles umsonst gewesen wenn Luke sie letztendlich doch noch finden würde. Gut, er würde Tarek töten wenn er von der Bindung Wind bekommt, aber er würde es mit dem Stammesvampir aufnehmen, auch wenn er nur Gen Zwei ist.
Mit Stella zusammen geht er durch die Stadt und wirft ihr einen überraschte Blick zu als sie sich bei ihm einhakt. Inzwischen genießt er ihre Anwesenheit sehr und er würde sogar behaupten das er eine Schwäche für die Dunkelhaarige Schönheit entwickelt hat - sie ist aber auch einfach.. bezaubernd trifft es nicht im geringsten. Sie fesselt ihn und das hat in seinem Leben noch nie eine Frau geschafft. "Wo willst du zuerst rein?" Fragt er schließlich, und hofft das sie von seinem Gedankengang nichts bemerkt hat, denn sie spürt jede noch so kleine Gefühlsregung.

nach oben springen

in Sample play 24.11.2014 20:56
von Cataleiya Nelia Sutton • 22 Beiträge

Irgendwie kenne ich dieses Lara Adrian nicht wirklich, aber okaaay - ich denke, ich muss mal darüber nachforschen
Der Name wäre vollkommen ok.

Zwar ist dein Probepost etwas kürzer, aber dennoch gefällt mir der Inhalt wirklich gut :33 Schreibst du auch je nach Playpartner unterschiedlich lang, wenn ich fragen darf? Ist für mich nicht ausschlaggebend, einfach nur eine Frage.

Wenn das Team zustimmt, würde ich mich freuen, dich hier baldbegrüßen zu dürfen - Ich warte hier auf dich

nach oben springen

in Sample play 24.11.2014 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ähnlich wie Black Dagger ^^ Vampire und sowas ^^ Sehr toll ^^

Meine Posts sind unterschiedlich. Da ich selten jemanden hatte der wirkliche Romane geschrieben hat oder schreibt bin ich auch nie dazu gekommen mich auszutoben Jedoch kann ich auch längeres verfassen. Wenn die Harmonie da ist passt es sich meist am Playpartner an.

Hier einer einer Frau

Auch sie würde am liebsten ihren Tränen freien lauf lassen. Doch sie ist keine Heulsuse und daher verkneift sie es sich. Was ihr in diesem Moment verdammt schwer fällt. Kein Wunder, nach einer halben Ewigkeit sieht sie ihre Zwillingsschwester wieder die ihr einfach alles bedeutet. Am liebsten würde sie ihre Schwester gar nicht mehr los lassen für die nächsten Stunden um wirklich zu realisieren das es wahr ist. Und um das auch endlich zu begreifen nickt sie nur auf Loonas Worte hin und schnappt sich ihre Sachen um sich zu ihr an den Tisch zu setzten. Mit ihren ganzen Fragen hat sie schon gerechnet, wie oft hat sie sich ausgemalt wie es werden wird wieder auf ihre Schwester zu stoßen? Die unterschiedlichsten Versionen hat sie sich ausgemalt. In einer hat Loona sie sogar zum Teufel gewünscht dafür das sie wie vom Erdboden verschwunden gewesen ist. Das es allerdings so werden wird, damit hat sie einfach nicht gerechnet. Darauf hätte sie nichts vorbereiten können, egal wie oft sie das versucht hat durchzuplanen.
Loonas Lächeln nimmt ihr sofort eine schwere Last von den Schultern und tief durchatmend entspannt sie sich sichtlich. Zu wissen das Loona es ihr nicht übel nimmt bedeutet ihr viel. Leise seufzt sie auf als sie hört was Loona sagt "Ja.. Viel zu lange. Und es verging kein Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe." Und das ist die pure Wahrheit, denn sie würde ihre Schwester niemals anlügen. "Aber ich habe auch nicht vor wieder zu verschwinden. Ich bin wieder hier weil ich meine Heimat und dich vermisst habe." Nichts konnte sie davon abhalten wieder zurück zu kommen.
Als sie ihre Schwester fragt wie es ihr denn geht sieht sie ihr schmunzelnd in die Augen. "Ja du, oder heißt hier noch jemand Loona?" Leise kichernd greift sie nach ihrer Tasse um einen Schluck des herrlichen Kaffee's. Als Loona allerdings ihre Bestellung aufgibt runzelt sie die Stirn. "Keinen Kaffee?" Auch wenn beide sich eine sehr lange Zeit nicht gesehen haben weiß sie noch ganz genau das sich Loona niemals einen Kaffee entgehen lassen würde. Und wenn es um einen Kaffee dieses Geschäftes geht sowieso schon nicht. "Heiße Schokolade? Bist du wirklich meine Schwester oder hast du inzwischen einen Kaffeeentzug hinter dir?" Scherzt sie grinsend und reißt sich ein Stück von ihrem Muffin ab und wirft es sich in den Mund. Ein leises aufstöhnen kann sie nicht verhindern als diese süße Kalorienbombe ihr einen wahren Mundorgasmus beschert und genüsslich schließt sie einen Moment die Augen um den Geschmack genießen zu können. "Ich bin viel umher gereist. Die verschiedensten Länder habe ich besucht. Amerika, Europa, Australien.. Aber am besten ist es einfach Zuhause. Auch wenn die Welt wirklich viele schöne Plätze zu bieten hat." Den leichten Neid in Loonas Stimme hat sie bemerkt, aber wer weiß. Vielleicht unternehmen die Zwillinge irgendwann gemeinsam einen kleinen Urlaub? "Aber ich erzähle viel zu viel. Ich möchte wissen was bei dir alles passiert ist." Sie schenkt ihrer Schwester ein Lächeln und platzt schon vor Neugierde. Es sind viele Jahre vergangen und sie hat sie damit verbracht die Welt zu sehen. Ein paar neue Kampftechniken hat sie sich lehren lassen, aber was ist bei ihrer Schwester passiert? Das interessiert sie wirklich und abwartend sieht sie ihr in die braunen Augen. "Na los, spann mich nicht so auf die Folter." Scherzt sie und reißt sich wieder ein Stück ihres Muffins ab das in ihrem Mund landet um vernascht zu werden.

nach oben springen

in Sample play 24.11.2014 21:13
von Cataleiya Nelia Sutton • 22 Beiträge

Ich glaube, das muss ich mir mal ansehen.

Wie gesgat, ich hatte nur gefragt wie das bei dir so ist - meistens passe ich mich der Person an und -wie d schon sagtest- wie es eben auch im Play harmoniert. Aber ich bin ja immer recht zuversichtlich. :3

Mir gefallen deine beiden Posts wirklich unglaublich gut. <3 Daher ist nur fraglich was die nette Team-Leutchens sagen :3

nach oben springen

in Sample play 24.11.2014 21:17
von Elliot Nolan Chesterfield • 85 Beiträge

Soo ich Eile schon Tut mir leid für das lange warten
Da Cataleiya mit deinem Probepost zufrieden ist, habe auch ich nichts mehr einzuwenden und du kannst dich anmelden.

Willkommen in Chamber Hills

nach oben springen

in Sample play 24.11.2014 21:18
von Catheriné Rose Hountington • 36 Beiträge

Da Cataleiya dein Post gefällt, steht dir nichts mehr im Weg dich anzumelden - schwing also deinen süßen Hintern zur Anmeldung & dann wirst du jedenfalls eine Frau besonders glücklich machen

Was Kendra betrifft, der würde ich den Post weiterleiten - danach kann sich immer noch entscheiden, ob du für sie als Bruder geeignet bist - daher könnte man den Nachnamen ggfs. immer noch ändern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 906 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: