RE: Sandstrand | Northside

in Strand & Meer 15.11.2014 13:59
von Jilian Rosingham (gelöscht)

"Das wirst du, vertrau mir." Madame war halt sehr von sich überzeugt Eigentlich hatte sie nicht vor, daraus etwas großes zu machen. Aber Dylans Griff an ihre Hüfte, sorgte wie automatisch dafür das sie sich ihm noch ein Stück entgegen drängte und sich auf seinen Kuss einließ. Früher hätte sie nie daran gedacht @Dylan J Watson mal zu küssen, aber jetzt tat sie es und ist eindeutig ein kleiner Triumph für sie. Mit der einen Hand fährt sie über seinen Nacken durch seine Haare. Ihre Lippen öffnet sie ein Stück um seiner Zunge einlass zu gewähren und den Kuss zu vertiefen. Nach wenigen Minuten löst sie sich grinsend von ihm, die Arme immernoch um seine Schultern gelegt. "Und, waren es die besten Minuten deines Lebens?"

nach oben springen

RE: Sandstrand | Northside

in Strand & Meer 15.11.2014 18:30
von Dylan J Watson (gelöscht)

Dass sie so auf den Kuss einging, gefiel ihm natürlich. Sanft fuhr er mit seiner Hand etwas ihre Hüfte runter über ihre weiche Haut und blickte ihr in die Augen als sie ganz langsam ihre Lippen wieder voneinander lösten. " das hab ich definitiv nicht so gut erwartet " murmelte er mehr zu sich selbst bevor ein kleines Lächeln seine Lippen umspielte. " waren auf jedenfall nicht schlechte Minuten meines Lebens aber um es die besten zu nennen brauch ich eventuell später ne Wiederholung" sagte er und blickte dann zu dem Strand " Hast du Lust jetzt ein Eis zu essen, so als Trostpreis ?" Es wäre definitiv gelogen wenn er sagen würde er hätte jemals erwartet Jilian zu küssen und es auch noch zu mögen.

@Jilian Rosingham

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 906 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: