Ich hatte gerade meinen Vater auf der Arbeit besucht, ihn etwas zu Essen gebracht und eine kleine Unterhaltung mit ihm geführt. Gern wäre ich noch länger bei ihm geblieben und hatte mit ihm einen Spaziergang über den Marktplatz gemacht, doch dafür war keine Zeit gewesen. Mein Vater hatte einen wichtigen Termin und als Bürgermeister müsste er diesen nun mal einhalten. Nach einer herzlichen Verabschiedung ließ ich ihn allein, damit er sich vorbereiten konnte. Ich hingegen lief die Treppen des großen Rathauses hinunter und verließ es schließlich durch die große schwere Holztür.
Gerade Wegs lief ich auf den Marktplatz zu und wollte mich noch einen Moment an den Springbrunnen setzen. Ich habe den Brunnen schon als kleines Kind immer bewundert und gemocht. Auch wenn es meine Mutter nie gut gefunden hatte, habe ich immer meine Füße hineingestellt und das Wasser auf meine Füße prasseln lassen. Heute konnte ich das nicht mehr machen, jeden Falls nicht am Tag. Die Menschen in der Stadt hatten mich sowie so immer schon im Auge und ich war zudem kein Kind mehr, das gern im Wasser spielte. Trotzdem wollte ich mich an den Brunnen setzten und die frische Luft genießen, schließlich war es für diese Jahreszeit eine wundervolle Luft.
Bevor ich jedoch die Bank vor dem Brunnen erreichen konnte, stolperte ich über einen erhöhten Stein, der aus dem Boden ragte. Natürlich blieb es mir nicht erlassen, das mein Absatz dabei abbrach und ich praktisch auf die Bank zu flogt. Gerade so konnte ich mich retten und stütze mich auf etwas weichem ab. Erst als ich mich richtig gefangen hatte, schaute ich auf und bemerkte, das ich einen fremden jungen Mann die Hand auf den Oberschenkel gelegt hatte. Mit großen Augen blickte ich ihn an. "Ähh.. Sorry..Das sollte nun wirklich nicht sein" sah ich ihn entschuldigend an. Das es mir total Peinlich war, ließ ich mir jedoch nicht ansehen und grinste den gut aussehenden Mann an. "Und die Moral von der Geschicht, trage deine High Heels nicht" ich blickte ihn ernst an, doch im nächsten Moment musste ich über meine eigene Show - Einlage lachen und über meinen kleinen Witz. "Ich hoffe wir haben unsere Intimität geklärt und ich darf trotzdem neben dir sitzen" schmunzelte ich leicht vor mir hin, während ich in meiner Handtasche nach meinen Sneakern suchte.
@Julien Cale Hastings