Vor der Bar | Parkplatz

in Chamber Bar 01.10.2014 20:09
von California Bay Team • 278 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor der Bar | Parkplatz

in Chamber Bar 11.11.2014 00:25
von Arizona Mya Preston • 19 Beiträge

Matthew hat heute anscheinend einen Clown gefrühstückt. "Wenn du mich nicht mitnimmst, dann sage ich das deinem Chef und der feuert dich dann" meinte ich geschockt zu ihm und sah liebend gern zu, wie er meine Tüten in seinen Kofferraum packte. Das wir uns gegenseitig Haarsträhnen aus dem Gesicht strichen uns gegenseitig anzogen, war total normal bei uns, doch auch diese Gesten ließen andere daran zweifeln, das wir wirklich nur befreundet sind. "Das Einsteigen schaffe ich schon noch allein, aber danke der Nachfrage" grinste ich ihn amüsiert an. Im Auto angeschnallt, sah ich ihn ernst von der Seite an. "Aber ein Aussteigen musst du mir helfen. Dazu bin ich leider nicht mehr in der Lage " sein Gesicht war Goldwert, in diesem Moment und dafür hatte ich ihn unendlich dolle lieb."Du hast ja gar keine Schere, dann kannst du mir meine Zunge gar nicht abschneiden" funkelte ich ihn belustigt an und genoß es das er mich fuhr. Klar, ich hatte auch mein eigenes Auto und ich leibte es zu fahren, aber am schönsten war es immer noch, wenn ich mich dabei entspannen konnte und ich ich Matt dabei zuschauen konnte, wie er sich auf den Verkehr konzentrierte. "Lass uns doch in die Chamber Bar fahren. Ich hab lust auf fettige Pommes und nen Bier" schlug ich vor. Auch wenn ich nicht so aussah, liebte ich Pommes, Burger und Co. Ich aß Fast Food ja nicht jeden Tag und ich finde nach einer so langen Shoppingtour konnte ich mir das auch mal erlauben."Oder magst du woanders hinfahren?" fragte ich nach, doch wenige Minuten später fuhr der gut aussehende Mann auf den Parkplatz der Bar, die auch Essen anbot und schöne Sitzecken hatte, in die man ich zu Zweit setzten konnte. Nicht selten waren Matt und ich dort Essen oder Feiern und der Besitzer kannte uns ebenso gut, wie wir seine Getränkekarte. "Du weißt, das du der Beste bist, oder?" strahlte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf seine frisch rasierte Wange. "Sag bloß, du hast dich heute Morgen, doch nur für mich rasiert" staunte ich und lächelte ihn an. Ich liebte es, wenn er sich gerade erst rasiert hatte und sein Aftershave aufgetragen hatte. Es duftete immer so gut.
Langsam aber sicher, hatte der junge Herr es geschafft in die Parklücke zu fahren und das Auto zum Stillstand zu bringen. xD
Matt stieg aus dem Auto aus, während ich nur meinen Gurt öffnete und wartete, das er mir aus dem Auto half. Schließlich hatte ich ihn vorgewarnt, das er einer alten Dame wie mir hoch helfen musste. xDD

@Matthew David Evans

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 906 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: