|
von Elliot Nolan Chesterfield • 85 Beiträge
RE: Application for a Character
in Join us 13.11.2014 11:45von Elliot Nolan Chesterfield • 85 Beiträge
zuletzt bearbeitet 13.11.2014 11:49 |
nach oben springen

in Join us 13.11.2014 12:00von Elliot Nolan Chesterfield • 85 Beiträge
nach oben springen

Name des Charakters:
Schicht: Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht
Wunschavatar:
Meldest du dich auf ein Gesuch?: Ja | Nein
Erforderter Probepost: Ja | Nein
Alter deiner Pb:
Playerfahrung:
Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst, haben wir dafür einige Avatarvorschläge die dir zur Möglichkeit stehen & noch frei sind. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder du lieber einen direkten Anschluss finden willst, gibt es noch die Wanted's in denen du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl.
Wir freuen uns auf Dich!
Catheriné, Amélie & Elliot

nach oben springen

Hallo ihr Süßen!
Das ist wirklich ein schönes Forum, ich glaub hier will ich mein Zelt aufbauen
Name des Charakters: Hailey Davenport
Schicht: Oberschicht
Wunschavatar: Stefanie Scott
Meldest du dich auf ein Gesuch?: Nein
Erforderter Probepost: Nein
Alter deiner Pb: 22
Playerfahrung: 6 Jahre
Liebe Grüße
nach oben springen

in Join us 14.11.2014 22:07von Elliot Nolan Chesterfield • 85 Beiträge
nach oben springen

Erstmal finde ich eures Form sehr schön und auch gut organisiert. Das ist der Grund warum ich mich gerade bewerbe, nämlich auf die Gesuche von Chiara und Flynn, wenn das für beide Okay wäre.
Zur Bewerbung:
Der Name wäre Cameron Jan Chazlav, wenn Flynn damit einverstanden ist, sonst würde dieser Charakter, Cameron Jan Hale heißen. Die Schicht wäre die Oberschicht. mein absoluter Wunschavatar wäre, Francisco Lachowski. Ich melde mich für das Gesuch von Chiara und dazu noch von Flynn. Probepost wird verlangt:
Das ist schon etwas älter...
»Heute Abend war es mal wieder soweit, er hatte einfach die Lust raus zugehen und draußen Lacrosse zu üben. Er war es satt allein im Bett zu liegen und nach dem Schock am Vorabend wollte er nur seinen Beste Freundin sehen und vielleicht den einen oder anderen Wurf üben. Schnell springt er noch unter die Dusche und macht sich ausgehfertig, es dauert eine Weile, aber das war es ihn Wert. Ja er ist ein reicher verwöhnter Sohn eines Anwalts. Aber trotzdem ein kleiner Freak. Mit einem lächeln auf den Lippen packt er seine Sachen und macht sich auf den Weg zur Schule.
Dort angekommen nahm er den Lacrosse - Stab in die Hand & dazu noch ein paar Bälle um Wurf Übungen zu machen. Warum er das macht? Ganz einfach, er übt Würfe damit keiner sein Platz einnehmen kann. Oder macht er das nur für Tiff? Ja er wollte einen damit auswischen, denn diese Person konnte er einfach nicht ausstehen. Da Verhältnis von den beiden ist einfach katastrophal - einfach nur scheiße, oder? Manche nennen ihn arrogant - warum eigentlich? Er weiß das selbst nicht. Arrogant tut er nicht und arschig auch nicht. - er ist eigentlich wirklich funny drauf - oder? Man sollte ihn lieber nicht beschreiben - sondern ihn einfach erleben. Was auch besser so ist, oder? Denn sonst wär er ja nicht als Freak abgestempelt. Aber nun ja was solle er den machen, den eigentlich war es ihm ja egal.
»Heute Abend war es mal wieder soweit, er hatte einfach die Lust raus zugehen und draußen Lacrosse zu üben. Er war es satt allein im Bett zu liegen und nach dem Schock am Vorabend wollte er nur seinen Beste Freundin sehen und vielleicht den einen oder anderen Wurf üben. Schnell springt er noch unter die Dusche und macht sich ausgehfertig, es dauert eine Weile, aber das war es ihn Wert. Ja er ist ein reicher verwöhnter Sohn eines Anwalts. Aber trotzdem ein kleiner Freak. Mit einem lächeln auf den Lippen packt er seine Sachen und macht sich auf den Weg zur Schule.
Dort angekommen nahm er den Lacrosse - Stab in die Hand & dazu noch ein paar Bälle um Wurf Übungen zu machen. Warum er das macht? Ganz einfach, er übt Würfe damit keiner sein Platz einnehmen kann. Oder macht er das nur für Tiff? Ja er wollte einen damit auswischen, denn diese Person konnte er einfach nicht ausstehen. Da Verhältnis von den beiden ist einfach katastrophal - einfach nur scheiße, oder? Manche nennen ihn arrogant - warum eigentlich? Er weiß das selbst nicht. Arrogant tut er nicht und arschig auch nicht. - er ist eigentlich wirklich funny drauf - oder? Man sollte ihn lieber nicht beschreiben - sondern ihn einfach erleben. Was auch besser so ist, oder? Denn sonst wär er ja nicht als Freak abgestempelt. Aber nun ja was solle er den machen, den eigentlich war es ihm ja egal.
Mein PB ist 18 und playt schon seit ca. 4 Jahren im Romanstil.
nach oben springen

in Join us 15.11.2014 11:07von Elliot Nolan Chesterfield • 85 Beiträge

Erstmal ein Danke, für dn Kompliment.
Ich denke für Flynn und Chiara ist es Okay, wenn du die Gesuche verbindest, jedoch frage ich die Beiden nochmal zur Sicherheit.

Die Beiden werden dir, hier eine Antwort geben sobals sie On sind.

@Chiara O´Shay @Flynn Chezlav
Liebe Grüße Elliot

nach oben springen

Ich freue mich riesig, dass du dich für mein Gesuche interessierst

Ansonsten habe ich auch gegen deinen Post nix einzuwenden und würde mich freuen, wenn du mein Gesuch übernehmen würdest

Nur eine klitzekleine Bemerkung müsste ich doch noch machen, in Bezug auf die Schicht.. Wäre es schlimm, wenn du diese in Mittelschicht ändern würdest, dann würde das besser zur Gang passen. Da die Mitglieder ja nur aus der Mittel- und Unterschicht kommen

So jetzt halte ich aber meinen Rand

LG Chiara

What's wrong with that? I'm young Forgive me! I live fast, die a legend...
nach oben springen

Hei ihr Lieben
Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Amélie Blackhaven bewerben
Name wäre: Lissa Ria Winchester Alter: 22 Avatar: Doutzen Kroes Beruf Stripperin/Tänzerin
PB ist Ü18 und playt schon eine weile
Bis dann und LG ♥
nach oben springen

in Join us 15.11.2014 17:58von Elliot Nolan Chesterfield • 85 Beiträge
zuletzt bearbeitet 15.11.2014 18:01 |
nach oben springen

in Join us 15.11.2014 18:08von Elliot Nolan Chesterfield • 85 Beiträge
nach oben springen

Name des Charakters:
Schicht: Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht
Wunschavatar:
Meldest du dich auf ein Gesuch?: Ja | Nein
Erforderter Probepost: Ja | Nein
Alter deiner Pb:
Playerfahrung:
Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst, haben wir dafür einige Avatarvorschläge die dir zur Möglichkeit stehen & noch frei sind. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder du lieber einen direkten Anschluss finden willst, gibt es noch die Wanted's in denen du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl.
Wir freuen uns auf Dich!
Catheriné, Amélie & Elliot

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 359
Themen
und
906
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |