|

Hallöchen ihr alle!
Ich würde mich gerne für das Gesuch von Aric Patton bewerben in welchem er seine kleine Schwester (die jüngste) sucht.
Der Name wäre hierbei wie gewünscht Georgie Patton und ebenfalls gewünscht war der Ava, dieser wäre Elizabeth Olson.
Sie ist 24 Jahre alt jung und gehört (selbstverständlich) der Oberschicht an.
PB ist 23 und hat schon einiges an Playerfahrung. Um genau zu sein 5 Jahre.
Ansonsten...ein Probepost wird verlangt und hier ist er (Da auch ein älterer Post okay war, nehme ich jetzt einfach mal den Anfang meines letzten Probeplays):
So, falls noch was offen ist, einfach Bescheid sagen, ich beiße nicht! versprochen!
LG

Einen wunderschönen guten Abend
Wie schön, dass du in den Gesuchen fündig geworden bist!
Was soll ich noch sagen? Deine Angaben passen alle ausgezeichnet und von unserer Seite würde einer Anmeldung nichts mehr im Wege stehen
Allerdings werde ich deinen Probepost gleich mal verschieben, damit der hier nicht so offen steht und wir ihn später Archivieren können
Jetzt muss nur noch der liebe Aric sein Okay geben
@Aric Patton - dein Typ wird verlangt
Liebste Grüße Am

Name des Charakters:
Schicht: Oberschicht | Mittelschicht | Unterschicht
Wunschavatar:
Meldest du dich auf ein Gesuch?: Ja | Nein
Erforderter Probepost: Ja | Nein
Alter deiner Pb:
Playerfahrung:
Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst, haben wir dafür einige Avatarvorschläge die dir zur Möglichkeit stehen & noch frei sind. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder du lieber einen direkten Anschluss finden willst, gibt es noch die Wanted's in denen du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl.
Wir freuen uns auf Dich!
Catheriné, Amélie & Elliot

hier ist wieder der Bewerbe für Chiara & Flynn's Gesuche.
Was hält Flynn eig. davon ? sonst könnte ich mich ja anmelden nur für Chiara's Gesuche, das sie ihr Ok ja schon gegeben hat.
LG.

RE: Application for a Character
in Join us 16.11.2014 21:37von Elliot Nolan Chesterfield • 85 Beiträge

in Join us 16.11.2014 21:56von Elliot Nolan Chesterfield • 85 Beiträge
Name des Charakters:
Wunschavatar:
Alter deiner Pb:
Playerfahrung:
Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Avatar du nehmen sollst, haben wir dafür einige Avatarvorschläge die dir zur Möglichkeit stehen & noch frei sind. Falls du mitmachen willst, aber keine Ahnung hast, was für ein Charakter dir genau vorschwebt oder du lieber einen direkten Anschluss finden willst, gibt es noch die Wanted's in denen du notfalls etwas herumstöbern kannst. Ansonsten beraten wir dich gerne & helfen dir bei deiner Wahl.
Wir freuen uns auf Dich!
Catheriné, Amélie & Elliot

Guten Abend (:
Eine Freundin hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht und quasi Kupplerin gespielt & die Admins wissen auch bescheid das ich komme (:
Name des Charas: Der wird noch gesucht
Schicht: Oberschicht
Wunschavatar: Mr. Sexy Ian Joseph Somderhalder *-*
Gesuch: Ja das von Cataleiya Nelia Sutton & das von Kendra Zoe Wellington als Bruder
Probepost: Jep - wird gerade noch gesucht
Alter PB: knackige 23
Alter Chara: 26
Playerfahrung: Ich bin ein original '09 Kind der gute alten VZ Zeit
Lg (:

in Join us 24.11.2014 20:33von Catheriné Rose Hountington • 36 Beiträge

Es freut uns dir jedenfalls schon mal sagen zu können, das deine Angaben zum Chara soweit für uns stimmen - das mit den Namen suchen kenne ich ohnehin viel zu gut xD Lass dir da ruhig Zeit oder wir könnten auch versuchen dir zu helfen

Da du ein Gesuche erfüllst wo auch ein Probepost verlangt wird -wie du bereits erwähnt hast- erstelle ich dir den dementsprechenden Thread, wo du uns diesen hinterlassen kannst

Außerdem, sind deine Daten deiner Pb auch vollkommen in Ordnung - auch, wenn du zu den Oldies gehörst xD dafür machen es deine knackigen 23 Jahre wieder ins Plus

Dann freue ich mich auf deine Schreibprobe - bis gleich.

Die Kupplerin weiß wie sehr ich ein gutes Forum suche das Ian noch frei hat Sorry aber dieser Kerl ist einfach OMG
*_*
Beim Namen verzweifel ich natürlich wie immer, auch wenn ich mit dem Nachnamen (sollte ihr der Post gefallen) schon die halbe Miete habe
Probepost ist gefunden, hab extra einen als Mann gesucht - verdammt finde erstmal einen guten Also schwing ich meinen Oldiehintern mal in den Postingbereich

in Join us 24.11.2014 20:45von Catheriné Rose Hountington • 36 Beiträge

Das ist schon mal ein gutes Zeichen

Ich bin schon relativ gut überzeugt, das dein Post super sein wird, aber vielleicht gibts auch nen Überraschungseffekt

Ihr habt wirklich ein wunderschönes Forum *-*
Ich bin echt begeistert von eurer Storyidee und dann auch noch dem Layout.
Man erkennt einfach, dass ihr euch viel Mühe gegeben habt.
Nun aber mal zu meiner Bewerbung. Ich quassel mal wieder zuviel

Name des Charakters: Amelia Catherine Winchester
Wunschavatar: Miss Beautiful Shelley Hennig {♥}
Alter deiner Pb: 20 Jahre alt
Playerfahrung: Bereits seit über 4 Jahren
Das wären all meine Angaben und wie man schon merkt, bewerbe ich mich auf das Gesuch von Dean als seine Schwester, sowie als beste Freundin von Naomi und auf das allgemeine Gesuch von Charlett als Erzierherin (Amelia lernt den Beruf gerade). Und dann noch, als Nebenjob arbeitet sie im Hills Club für Alison hinter der Bar. Allerdings nur am Wochenende, damit sie ein wenig mehr Taschengeld hat.
Sooo....das wären aber auch alle Gesuche auf die ich mich melde

Ganz liebe Grüße an euch

in Join us 24.11.2014 21:12von Elliot Nolan Chesterfield • 85 Beiträge
Hey du

Schön das du her gefunden hast und das wir dich so begeistern können

Das du gleich 3 Gesuche auf einmal erfüllen möchtest, klingt nach viel Arbeit

Dine Angaben sind ebenfalls Inordnung. Da ein Probepost verlangt wird, erstelle ich dir eben das Thema, wo du diesen hinterlassen kannst

Liebste Grüße, Elliot

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 359
Themen
und
906
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |