#1

{_Family.}

in The Wanted's 03.11.2014 13:19
von California Bay Team • 278 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.11.2014 13:42 | nach oben springen

#2

RE: {_Family.}

in The Wanted's 09.11.2014 15:56
von Elliot Nolan Chesterfield • 85 Beiträge





Vollständiger Name:
» Elloit Nolan Chesterfield

Alter:
»28

Beschreibung zur Story:
» Ich bin in guten Verhältnissen aufgewachsen, ich habe 2 Geschwister und habe nach dem Tod meines Vaters, seine Firma übernommen.

Avatar:
» Kellan Lutz



Name des Gesuchten:
» Wälbar [Nachname: Chesterfield]

Alter des Chara:
[b]»Schwester: 24 | Bruder: 26

» Cousinen & Cousins sind auch gern gesehen

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Wir leben in guten Verhältnissen und haben eine gute Beziehung untereinander. Ob das nachdem Unfall & dem Tod unseres Vaters immer noch so ist, können wir gern Intern besprechen. Vielleicht seit ihr auch nicht damit einverstanden, das ich die Firma unseres Vaters nun führe?

Wunschavatar:
» Schwester: Ashley Green oder Kristen Stewart | Bruder: Robert Pattinson oder Jackson Rathebone
» Cousinen & Cousins: Wählbar



Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Ein älterer Post reicht



Weitere Anmerkung die wichtig sind:
Hab Spaß an der Rolle & hau nicht gleich nach einer Woche wieder ab !



zuletzt bearbeitet 09.11.2014 15:59 | nach oben springen

#3

RE: {_Family.}

in The Wanted's 09.11.2014 16:08
von Arizona Mya Preston • 19 Beiträge





Vollständiger Name:
» Arizona Mya Preston geb. Jordanowa

Alter:
»25

Beschreibung zur Story:
» Ich bin in einer Adoptivfamilie aufgewachsen und arbeite seit kurze als Moderatorin.

Avatar:
» Miss Dobrev



Name des Gesuchten:
» Deine Wahl {Preston}

Alter des Chara:
» Zwischen 24 & 28
» 40 +

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Ihr seit die leiblichen Kinder der Familie, in die ich adoptiert wurde. Ich weiß das ich adoptiert bin, aber "unsere" Eltern haben mich nie anders behandelt. Wir leben noch zusammen in dem großen Familienhaus.
» Ihr seit meine Adoptiveltern und habt mich aus Bulgarien adoptiert. Ihr wisst nichts von meinem Zwilling und meinem Halbbruder.

Wunschavatar:
» Claire Holt, Candica Accola & Joseph Morgan, Matt Davis ? Bei einem anderen Ava, behalte ich mir Veto -Recht vor.
» Deine Wahl, sollte zum Alter passen

Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
»Ein älterer Post reicht


zuletzt bearbeitet 09.11.2014 18:04 | nach oben springen

#4

RE: {_Family.}

in The Wanted's 09.11.2014 16:09
von Kendra Zoe Wellington (gelöscht)
avatar





Vollständiger Name:
» Kendra Zoe Wellington

Alter:
» 23 Jahre

Beschreibung zur Story:
» • Kendra ist das Nesthäkchen der Familie Wellington
• Ihre Zwillingsschwester ist an Krebs gestorben und vorher haben sie deswegen über 4 Jahre im Krankenhaus verbracht
• Sie beendete die Highschool in New York
• Zog dann nach Chambers Hill um zu studieren

Avatar:
» Phoebe Tonkin




Name des Gesuchten:
» xxx Wellington [Doppelnamen bevorzugt]

Alter des Chara:
» 24 {ältere Schwester} & 25-26 {älterer Bruder}

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Das bereits oben erwähnte. Details erfahrt ihr ansonsten intern, da ich nicht die ganze Familiengeschichte hier ausbreiten möchte.

Wunschavatar:
» bei jeden, definitv jemand dunkelhaariges! Für die Schwester wären meine Vorschläge Mila Kunis, Leighton Meester oder Minka Kelly und für den Bruder Tyler Hoechlin, Ian Sommerhalder oder Matt Bomer. [ich behalte mir aber Veto-Recht vor! ]


Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Ein älterer Post reicht-

Weitere Anmerkung die wichtig sind:
» Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Interesse am Forum habt. Gebt eurem Charakter ein Eigenleben und klebt nicht die ganze Zeit an mir, denn es ist mir wichtig, dass ihr auch alleine ins Play kommt. Wichtig wäre mir dabei allerdings, dass dir bewusst ist, dass der Charakter aus einer guten Familie kommt, und, auch wenn es einige harte Zeiten gab, keine Schlägerbraut oder ähnliches ist. Ihr habt eine gute Erziehung genossen und ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern so wie Geschwistern. Der Rest ist euch frei gestellt. Und ich wünsche mir natürlich Aktivität und dass ihr einfach Spaß habt


nach oben springen

#5

RE: {_Family.}

in The Wanted's 09.11.2014 16:58
von Charlett Diann Rosingham • 30 Beiträge





Vollständiger Name:
» Charlett Diann Rosingham

Alter:
» 23

Beschreibung zur Story:
» Ich bin die Tochter des Bürgermeisters

Avatar:
» Troian Bellisario



BÜRGERMEISTER GESUCHT !

Name des Gesuchten:
» Such ihn dir aus ! Nachname: Rosingham

Alter des Chara:
» 21/ 22 Jahre
» 45 -55 ?

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Du bist meine Schwester. Unser Vater ist der Bürgermeister der Stadt, unsere Mutter ist leider an den Folgen der Fehlgeburts ihres dritten Kindes verstorben. Seit dem kümmern sich Nanny´s um uns, aber auch unser Vater hat sich immer dafür eingesetzt, Zeit mit uns verbringen zu können.
» Du bist unser Vater und der Bürgermeister der Stadt.

Wunschavatar:
» Lucy Hale, Janiel Parrish, Ashley Benson
» Jude Law, Brad Pitt (Veto Recht behalte ich mir vor, wenn du einen anderen Ava möchtest)


Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Bei meiner Schwester reicht ein Älterer.
» Bei meinem Vater, bitte aus der Sicht des Charas.



Weitere Anmerkung die wichtig sind:
Euer Charakter sollte keine Drogen nehmen, zu viele Partys machen. Wir sind die Familie des Bürgermeisters und repräsentieren die Stadt.


zuletzt bearbeitet 23.11.2014 16:28 | nach oben springen

#6

RE: {_Family.}

in The Wanted's 09.11.2014 17:54
von Dean Andrew Winchester (gelöscht)
avatar





Vollständiger Name:
» Dean Andrew Winchester

Alter:
» 26

Beschreibung zur Story:
» Dean Andrew Winchester ist 26 Jahre alt ein Draufgänger und FBI-Agent, aber auch ein totaler Familienmensch. Seine Geschwister sind das Wichtigste auf der Welt für ihn, auch wenn er das vielleicht nie so offen zugeben würde. Als seine Mutter an Krebs gestorben ist, hat ihn das völlig aus der Bahn geworfen.

Dean's Leben war schon früh nicht einfach, da seine Mutter früh an Krebs erkrankte, weshalb er und seine Geschwister schon früh sehr selbstständig sein und auf eigenen Beinen stehen mussten.
Doch zusammen kamen sie schon irgendwie klar - Sie haben es immer durchgestanden und sich gegenseitig unterstützt.

Doch als die Mutter dann gestorben ist, machte Dean das völlig fertig. Noch bis heute ist er nicht darüber hinweg.

Seinen Vater lernte Dean nie kennen, was ihm sehr zu schaffen machte, da er eine Vater-Figur vermisste.
Als er einen Job beim FBI anfing, hatte er endlich noch mehr Möglichkeiten nach seinem Vater zu suchen - Was er auch schon früher oft getan hatte. Er machte ihn ausfindig und stellte ihn zur Rede, wieso er nie für seine Familie da war.
Davon hat er seinen Geschwistern bis heute nichts erzählt, da er lieber will das sie die Wunsch-Vorstellung von einem tollen Dad im Kopf haben, als das was ihr Dad wirklich ist.

Avatar:
» Jensen Ackles



Name des Gesuchten:
» Frei wählbar, Nachname Winchester

Alter des Chara:
» Bruder: 24
Schwester: 20-22

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Ihr seid meine Geschwister, mein ein und alles! Wir haben sehr viel zusammen durch gemacht!

Wunschavatar:
» Für den Bruder: Jared Padalecki !
Für die Schwester: Frei wählbar, sollte jedoch optisch passen.

Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Ja, aus Sicht des Charas.



Weitere Anmerkung die wichtig sind:

Habt bitte einfach Spaß und ein wirkliches Interesse an der Rolle!


zuletzt bearbeitet 24.11.2014 23:15 | nach oben springen

#7

RE: {_Family.}

in The Wanted's 10.11.2014 00:44
von Arizona Mya Preston • 19 Beiträge





Vollständiger Name:
» Arizona Mya Preston & Cataleiya Nelia Sutton geb. Jordanova

Alter:
» 25

Beschreibung zur Story:
» (Siehe gemeinsame Geschichte )

Avatar:
» Miss Dobrev



Name des Gesuchten:
» xxx Jordanova [Du bist wie wir Bulgarischer Herkunft]

Alter des Chara:
» 26 / 27

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Du bist der Halbbruder von Cataleiya und mir, wir drei haben einen gemeinsamen Vater. Cataleiya und ich sind allerdings von einer anderen Mutter und unsere gemeinsamen Großeltern möchten diese noch nie besonders und schon gar nicht als sie hörte, das sie 2 Mädchen zur Welt bringen würde. Deshalb hat uns unsere Mutter (Cataleiya und mich) in ein Heim gebracht. Du bist allerdings bei ihnen geblieben, da du ein Wunschkind unserer Großeltern warst. Vor kurzem sind jedoch unsere Eltern bei einem Unfall gestorben und erst jetzt hast du heraus gefunden das es Cataleiya und mich gibt. Du machst dich auf die Suche nach uns. Mehr per PN (:

Wunschavatar:
» Jamie Dornan, Matt Bomer, Henry Cavill

Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Ein älterer Post reicht


Weitere Anmerkung die wichtig sind:
Ernsthaftes Interesse an der Rolle setzten Cataleiya und ich vorraus. Auch das du vorerst allein im Forum zurecht kommst und nicht auf uns beide angewiesen bist. Du kannst deine eigenen Freunde ect. suchen und bist nicht von uns abhängig, auch wenn wir eine gemeinsame Story haben.


zuletzt bearbeitet 10.11.2014 00:46 | nach oben springen

#8

RE: {_Family.}

in The Wanted's 10.11.2014 23:34
von Flynn Chezlav (gelöscht)
avatar





Vollständiger Name:
» Flynn Marek Chezlav

Alter:
» 23 Jahre alt

Beschreibung zur Story:
» Geboren wurde ich in České Budějovice, Tschechien. Jedoch zog unsere Familie 1 Jahr nach meiner Geburt nach New York - Manhattan. Wir sind insgesamt 3 Brüder, unser Vater ist Polizist und unsere Mutter war Hausfrau. Leider verstarb sie an Chorea Huntington. Das hat mich ziemlich mitgenommen und unsere Mutte hinterließ eine große Leere in unserer Familie. Vor 2 Jahren zog ich wegen des Studiums nach Kalifornien. Nähere wirst du später auf mein Profil wiederfinden.

Avatar:
» Dylan O'Brien



Name des Gesuchten:
» [xx] Chezlav + [zz] Chezlav

Alter des Chara:
» + 23 Jahre (Da ich der jüngste von uns bin)

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Ihr seid meine Brüder. Wir genau unser Verhältnis ist, könnte man Intern besprechen - ich würde da nichts voraus setzen. Vll. aber nicht ein allzu anhänglichen Bruder, der eine Ober-Fürsorgliche Ader hat und sein Ganzes Leben meiner Wenigkeit widmet- . Ob du die Krankheit unserer Mutter vererbt hast bleibt dir überlassen. Ebenso wie du allgemein die Beziehung zu unseren Eltern pflegtest. (Ich war zB ein Mama-Kind^^) Zusammengefasst: Die steht es frei wie du deinen Charakter auslebst. Ob du nun ein Student bist und des wegen in Kalifornien bist, oder Arbeitest oder auf der schiefen Bahn geraten bist bleibt alles dir überlassen.

Wunschavatar:
» Also so braun gebrannt - exotische Spanisch/Portugiesisch - würde einfach nicht passen. Keine Ahnung, ruhig etwas mit blasser Haut, dem man abkaufen könnte aus Tschechien zu stammen. zB. Adam Brody (Nur ein Beispiel- kein Pflicht Avatar)

Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Würde ich gerne sehen. Einfach ob wir zwei auch Harmonieren - denn ich finde es immer sehr mühselig aus einem 4 Zeilen post etwas herauszufiltern, worauf ich reagieren kann. Ein Alter würde vollkommen reichen. - Ich möchte nur sehen wie du schreibst.



Weitere Anmerkung die wichtig sind:
Melde dich bitte nur auf das Gesuch, wenn du Interesse an der Rolle hast und auch mal damit klar kommen würdest, wenn die Brüder auch mal zusammen etwas unternehmen bzw. im Play sich begegnen. Ich selbst bin keine 24/7h Online, aber ich versuche fix zu reagieren und niemanden lange warten zu lassen. Wichtig wäre für mich auch noch, wenn du dir selbst dein Charakter aufbauen würdest, sodass du nicht abhängig von mir bist und auch mit anderen Leuten ins Play agieren kannst.


nach oben springen

#9

RE: {_Family.}

in The Wanted's 15.11.2014 20:05
von Charlett Diann Rosingham • 30 Beiträge





Vollständiger Name:
» Charlett Diann Rosingham

Alter:
» 23

Beschreibung zur Story:
» *Ich bin die Tochter des Bürgermeisters *Meine Mutter starb bei ihrer dritten Schwangerschaft * Ich habe eine jüngere Schwester * Gründerfamilie

Avatar:
» Troian Bellisario



Es werden zwei Cousinen gesucht !

Name des Gesuchten:
» Such ihn dir aus

Alter des Chara:
» 22 - 25

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Wir sind gute Freunde bzw Cousinen & vertreten die Stadt und unsere Familien gern auf Stadtfesten, Pferderennen und Sozialen Projekten

Wunschavatar:
» Lucy Hale


» Janiel Parrish


Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Nein



Weitere Anmerkung die wichtig sind:
Habe Spaß an der Rolle und bitte denke an deine Story, das du nicht auf einmel Drogenabhänig wirst ect.
Ansonsten freue ich mich auf dich


8«_{Î

zuletzt bearbeitet 23.11.2014 17:42 | nach oben springen

#10

RE: {_Family.}

in The Wanted's 23.11.2014 17:42
von Alison Patton (gelöscht)
avatar



Vollständiger Name:
» Alison Dawn Patton

Alter:
» 25 Jahre

Beschreibung zur Story:
» Alison ist als mitteres von drei Geschwistern in Chamber Hills geboren und aufgewachsen. Da sie und ihre Familie von den Gründern der Stadt abstammen, wurde sie schon früher in der Schule immer bevorzugt und hatte es noch nie kennen gelernt, die schwarzen Seiten eines Lebens mitzuerleben. Dies jedoch verzog ihren Charakter jedoch keines Weges, ganz im Gegenteil sogar. Sie ist sehr selbstlos, hilfsbereit und will das auch andere diese Lebensseite niemals kennen lernen müssen. Sie achtet sehr auf ihr Umfeld, weiß mit sich umzugehen und kann sehr Charmant werden. Des weiteren ist sie Besitzerin des Hills Club's und steht mit beiden Beinen gut im Leben.
- weiteres im Profil nachlesbar -

AVATAR:
» Candice Rene Accola





Name des Gesuchten:
» ??? Patton [bitte keinen Doppelnamen bei der Anmeldung]

Alter des Chara:
» ca. 22 Jahre

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Bei dem Charakter handelt es sich um Ali's kleine Schwester und somit dem jüngsten Glied der Patton's Familie. Die Beiden sind zusammen in Chamber Hills aufgewachsen und pflegen ein sehr gutes Geschwister Verhältnis miteinander. Ansonsten ist die Person ein wenig aufgedreht, etwas kindlich und lässt sich ungerne etwas sagen - vielleicht sogar homosexuell, aber das bleibt dir überlassen.
- Pfeilen wir beide noch etwas genauer dran herum -

Wunschavatar:
» Rita Volk [ungern verhandelbar]



Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Ein älterer Post reich

Weitere Anmerkung die wichtig sind:
» Du musst keine 24/7 online sein, jedoch wünsche mir das du aktiv am Play teilnimmst. Außerdem solltest du noch ein Leben neben mir haben, schließlich suche ich hier nicht nach einer Klette sondern nach einem wichtigen Menschen in meinem Leben.



Name des Gesuchten:
» ??? Patton [bitte keinen Doppelnamen bei der Anmeldung]

Alter des Chara:
» 25 Jahre

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Der Charakter ist Ali's Zwillingsbruder und das älteste Kind der Patton's Familie. Sie sind zusammen in Chamber Hills aufgewachsen und pflegen ein mittelmäßiges Geschwister Verhältnis zueinander. Alison beschreibt ihn oft als besser wissend, nervig und ungeduldig. Dennoch ist er sehr reif und weiß mit Frauen umzugehen.
- Pfeilen wir beide noch etwas genauer dran herum -

Wunschavatar:
» Daniel Sharman [ungern verhandelbar]



Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Ein älterer Post reich

Weitere Anmerkung die wichtig sind:
» Du musst keine 24/7 online sein, jedoch wünsche mir das du aktiv am Play teilnimmst. Außerdem solltest du noch ein Leben neben mir haben, schließlich suche ich hier nicht nach einer Klette sondern nach einem wichtigen Menschen in meinem Leben.



Name des Gesuchten:
» ??? Patton [bitte keinen Doppelnamen bei der Anmeldung]

Alter des Chara:
» 45 - 55 Jahre

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Gesucht werden die Eltern der Patton's Kinder und Mitglieder des Gründerrats. Die Charaktere wären als Lektorin & Hausfrau, sowie als Unternehmer tätig, sodass sie ihren Kindern eine wunderschöne Kindheit bescherten. Was den Aufbau der Persönlichkeit angeht, lasse ich freien Lauf. Wichtig ist nur das es keine Gewalt innerhalb der Familie gibt/ gab. Außerdem stammt der männliche Charakter stammt von der Gründerfamilie ab.

Wunschavatar:
» Gwyneth Paltrow & Robert Downey Jr. [ungern verhandelbar]



Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Nein, nicht notwendig

Weitere Anmerkung die wichtig sind:
» Du musst keine 24/7 online sein, jedoch wünsche mir das du aktiv am Play teilnimmst. Außerdem solltest du noch ein Leben neben mir haben, schließlich suche ich hier nicht nach einer Klette sondern nach einem wichtigen Menschen in meinem Leben.


nach oben springen

#11

RE: {_Family.}

in The Wanted's 24.11.2014 19:27
von Katlynn Naida Lavoine • 18 Beiträge





Vollständiger Name:
» Katlynn Naida Lavoine

Alter:
» 24

Beschreibung zur Story:
» Ich lebe in an der North Side & bin im Theater der Stadt Tänzerin und Schaupielerin. Zudem besitze ich eine Tanzschule und gebe den Kindern der South Side umsonst Unterricht.

Avatar:
»The beauty Miss Lawrence



Name des Gesuchten:
» Lavoine > Vorname Wählbar

Alter des Chara:
» 16
» 25 / 26
» 27 / 28


Gemeinsame Vorgeschichte:
» Wir sind Geschwister, mir wäre es lieb, wenn wir uns alle gut Verstehen würden.

Wunschavatar:
» Willow Shields


» Sam Claflin


» Liam Hemsworth



Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Ein älterer Post reicht (:



Weitere Anmerkung die wichtig sind:
Hab Spaß & meldet euch bald


zuletzt bearbeitet 24.11.2014 19:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 906 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: