#1

{_Love &' Relationship.}

in The Wanted's 03.11.2014 13:45
von California Bay Team • 278 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: {_Love &' Relationship.}

in The Wanted's 09.11.2014 15:50
von Cataleiya Nelia Sutton • 22 Beiträge





Vollständiger Name:
» Cataleiya Nelia Sutton

Alter:
» 25 Jahre alt

Beschreibung zur Story:
» folgt noch.

Avatar:
» Nina Dobrev



Name des Gesuchten:
» xxx xxx

Alter des Chara:
» 25-30 Jahre

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Damals, sprich vor 3 Jahren, habe ich mich Hals über Kopf in dich verliebt gehabt. Du hattest einen wundervollen Charme, der mich von dir einhüllte und so ist es geschehen, das wir nicht nur eine Affäre hatten, wir waren auch mehr oder weniger zusammen. Ich steckte viel Liebe in diese Beziehung aber ich habe immer bemerkt, das du mir nicht das gleiche so sehr zurückgibst. Jedenfalls nach einer Weile. Wir waren ungefähr 2 Jahre zusammen und hast niemals durchscheinen lassen, das du es mit mir doch nicht so ernst meinst, wie ich dachte. Außerdem waren wir nach einem Jahr Beziehung verlobt, bis ich allerdings herausfand, das du dich mit einer anderen Frau -vielleicht sogar mehreren- getroffen hast und was mit ihnen hattest. Damit brachst du mir das Herz, was mich nicht davon abhielt mich von dir zu trennen. Mittlerweile habe ich beschlossen nach Chamber Hills zu ziehen, wo du mir hin folgst und versuchst mich wieder einzulullen.

[Hierbei ist kein Pair geplant.!]

Wunschavatar:
» Daniel Gillies

Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
»



Weitere Anmerkung die wichtig sind:














Name des Gesuchten:
» xxx xxx [deine Wahl, aber bitte ein wenig außergewöhnlich :3]

Alter des Chara:
» 25-30

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Eine Vorgeschichte gibt es noch nicht, ich werde dich vermutlich erst kennenlernen. Wie und wo wir das tun, das können wir sehr gerne gemeinsam besprechen, da ich dir keine Vorgaben bzw. Vorschriften machen will. So kann jeder seine Ideen beisteuern und hat letztlich eine schöne kleine Story. Allerdings sollte es hier auf ein Pairing hinauslaufen - je nachdem ob es zwischen uns passt, was ich aber mit großer Hoffnung setze. :3

Wunschavatar:
» Ian Somerhalder [Nicht verhandelbar!]

Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Ja, bitte einen Probepost aus mänlicher Sicht.



Weitere Anmerkung die wichtig sind:
Habe bitte ernsthaftes Interesse an dieser Rolle. Da du ein wichtiger Teil meines Leben wirst, erhoffe ich mir jemanden der das Ganze sehr ernst nimmt. Du musst natürlich keine 24h online sein, das erwarte ich niemals von einer Pb. Aber eine normale Aktivität setze ich schon voraus.


zuletzt bearbeitet 09.11.2014 19:54 | nach oben springen

#3

RE: {_Love &' Relationship.}

in The Wanted's 09.11.2014 16:41
von Daemon Noell Kerrington • 16 Beiträge




Vollständiger Name:
» Daemon Noell Kerrington

Alter:
» 23 Jahre

Beschreibung zur Story:
» In Vancouver geboren, mit 6 Jahren nach Chamber Hills gezogen
Hütet ein dunkles Geheimnis, von dem nur sehr wenige wissen…
Hat eine neue Stiefmutter und Stiefschwester bekommen
Fühlt sich zu seiner Stiefschwester hingezogen, würde das aber niemals zugeben, weil er sie eigentlich hassen sollte

Avatar:
» Hot, hotter, Colton Haynes



Name des Gesuchten:
» frei wählbar

Alter des Chara:
» 20-23 Jahre

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Betthäschen
Du bist in Chamber Hills aufgewachsen und wir sind uns ein paarmal über den Weg gelaufen, doch ich habe dir nie viel Beachtung geschenkt. Bis du dich mit meiner Stiefschwester Catheriné angefreundet hast. Um ihr eins auszuwischen, fing ich an mit dir zu flirten und auch mal zweideutige Anspielungen fallen zu lassen. Natürlich hat Catheriné das gar nicht gefallen, doch du hast nicht auf sie gehört und hast mein Flirten erwiedert. Irgendwann sind wir dann zusammen im Bett gelandet und haben seitdem was miteinander. Du weißt nichts von meinem Geheimnis.

Bitte beachten: daraus wird _KEIN_ Pairing werden! Und das Gesuche wird auch nur in Kombination mit Cahteriné Rose Hountingtons bester Freundin vergeben!

Wunschavatar:
» Crystal Reed - nicht zu verhandeln!

Probepost:
» Ein älterer Post reicht


Weitere Anmerkung die wichtig sind:
Interesse an der Rolle und eine gewisse Aktivität steht an oberster Stelle!
Ansonsten freuen wir uns auf dich


zuletzt bearbeitet 15.11.2014 20:21 | nach oben springen

#4

RE: {_Love &' Relationship.}

in The Wanted's 09.11.2014 17:04
von Julien Cale Hastings • 1 Beitrag





Vollständiger Name:
» Julien Cale Hastings

Alter:
» 23 Jahre

Beschreibung zur Story:
» wird noch geschrieben

Avatar:
» Keegan Allen



Name des Gesuchten:
» Chelcie xxx [Name wäre evtl auch änderbar.]

Alter des Chara:
» 21 - 23

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Mit 20 Jahren lernteJulien Chelcie kennen, mit der er ein Jahr später zusammen kam und 2 Jahre lang in einer Bzeiehung waren. Nach einer gewissen Zeit allerdings begannen, sie sich auseinander zu leben. Viel mehr das Julien sich nicht mehr wohlfühlte. Da er ohnehin nicht mehr in Texas leben wollte, verschwand er mit 23 und ging nach Chamber Hills. Chelcie ließ er nichtsahnend zurück, ohne Verabschiedung oder dergleichen. Vielleicht könnte es sein, dass sie ihn aufsucht? Oder sie zufällig auch nach Chamber Hills kommt? Such es dir aus, wir können es auch gemeinsam besprechen.

Wunschavatar:
» Sasha Pieterse [wäre evtl auch verhandelbar, aber dann Privi]

Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Ein älterer Post reicht aus.



Weitere Anmerkung die wichtig sind:


nach oben springen

#5

RE: {_Love &' Relationship.}

in The Wanted's 10.11.2014 18:40
von Sophia Cecilia Rhodes (gelöscht)
avatar





Vollständiger Name:
» Sophia Cecilia Rhodes

Alter:
» 23 Jahre alt

Beschreibung zur Story:
»
- ist in einer reichen Famile groß geworden
- Eltern haben sich scheiden lassen
- Sophia war zur High School Zeit ein ziemliches Party Girl, hat Drogen genommen und viele Affären gehabt
- nach der Scheidung wurde sie von ihrer Mutter oft allein gelassen

Avatar:
» Blake Lively



Name des Gesuchten:
» Frei wählbar

Alter des Chara:
» 24-26

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Du bist mein Ex-Freund. Du hast mich an der High School zu einem besseren Menschen gemacht und mich sehr postiv beeinflusst. Doch wir haben Beide Fehler gemacht, weswegen die Beziehung trotzdem zu Ende ging. Doch auch heute bist du mir noch sehr wichtig.

Wunschavatar:
» Penn Badgley

Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Ja, aus Sicht des Charas



Weitere Anmerkung die wichtig sind:

Hab einfach Spaß und auch wirkliches Interesse an der Rolle !


nach oben springen

#6

RE: {_Love &' Relationship.}

in The Wanted's 23.11.2014 18:12
von Alison Patton (gelöscht)
avatar



Vollständiger Name:
» Alison Dawn Patton

Alter:
» 25 Jahre

Beschreibung zur Story:
» Alison ist als mitteres von drei Geschwistern in Chamber Hills geboren und aufgewachsen. Da sie und ihre Familie von den Gründern der Stadt abstammen, wurde sie schon früher in der Schule immer bevorzugt und hatte es noch nie kennen gelernt, die schwarzen Seiten eines Lebens mitzuerleben. Dies jedoch verzog ihren Charakter jedoch keines Weges, ganz im Gegenteil sogar. Sie ist sehr selbstlos, hilfsbereit und will das auch andere diese Lebensseite niemals kennen lernen müssen. Sie achtet sehr auf ihr Umfeld, weiß mit sich umzugehen und kann sehr Charmant werden. Des weiteren ist sie Besitzerin des Hills Club's und steht mit beiden Beinen gut im Leben.
- weiteres im Profil nachlesbar -

AVATAR:
» Candice Rene Accola





Name des Gesuchten:
» Frei Wählbar

Alter des Chara:
» ca. 27

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Ich war neu auf der Schule, kam gerade ins Freshman Year, während du zwei Jahre über mir ein stolzer Senior warst. Wir kannten uns schon vom sehen, ich kannte deine Schwester aus der Middle School und somit waren wir uns nicht ganz unbekannt, haben jedoch nie mehr als eins zwei Worte miteinander ausgetauscht. Auf der High School änderte sich jedoch alles und durch einen Brand auf einem der Gründerfeste, waren wir irgendwo zusammen eingesperrt. Wir haben uns gegenseitig Trost gespendet - wohl eher du mir als umgekehrt - und haben aus Quatsch beschlossen, wenn wir lebendig daraus kommen würden, auf ein Date zu gehen. Schließlich verliebten wir uns ineinander und du wurdest zu meiner ersten großen Liebe.
Natürlich endete auch alles wieder, was ungefähr 2 1/2 Jahre nach dem Beginn der Beziehung war. Grund daran lag daran, das wir uns auseinander lebten und du für dein Referendariat die Stadt verlassen hast. Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr, haben uns also seit knapp 4 Jahren nicht mehr gesehen. Nun bist du wieder zurück und alles ist ein wenig merkwürdig, dennoch sind wir Freunde und verstehen uns relativ gut, jedoch ist von Anfang klar das aus uns beiden nie wieder etwas ernstes wird.
- alles schnell herunter geplappert. es lässt sich an allem noch feilen -

Wunschavatar:
» Michael Trevino



oder Zach Roerig [Veto Recht bei Änderung!]



Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Ein älterer Post reicht.

Weitere Anmerkung die wichtig sind:
» Du musst keine 24/7 online sein, jedoch wünsche mir das du aktiv am Play teilnimmst. Außerdem solltest du noch ein Leben neben mir haben, schließlich suche ich hier nicht nach einer Klette sondern nach einem wichtigen Menschen in meinem Leben.


nach oben springen

#7

RE: {_Love &' Relationship.}

in The Wanted's 24.11.2014 18:49
von Katlynn Naida Lavoine • 18 Beiträge





Vollständiger Name:
» Katlynn Naida Lavoine

Alter:
» 24

Beschreibung zur Story:
» Ich lebe in an der North Side & bin im Theater der Stadt Tänzerin und Schaupielerin. Zudem besitze ich eine Tanzschule und gebe den Kindern der South Side umsonst Unterricht.

Avatar:
» The beauty Miss Lawrence



Name des Gesuchten:
» Such ihn dir aus

Alter des Chara:
» 24 -26

Gemeinsame Vorgeschichte:
» Mir wäre es lieb, wenn wir uns bereits kennen. Vielleicht gehst du öfter ins Theater oder bist in einem Tanzkurs den ich gebe? Nach & nach kommen wir uns näher und leben bis ans Ende unserer Tage xDD.. Nein, ein wenig Drama & Herzschmerz sollte schon dabei sein. Wie das genau laufen wird, können wir beide dann per PN klären (: Es sollte auf ein Pair hinauslaufen, wenn es im Play hamoniert.

Wunschavatar:
» The hottest Josh Hutcherson



Probepost: {Ja, aus der Sicht des Charas | Ein älterer Post reicht | Nein, nicht notwendig}
» Ein älterer aus männlicher Sicht



Weitere Anmerkung die wichtig sind:
Sei bitte regelmäßig On Hab Spaß und melde dich bald



zuletzt bearbeitet 24.11.2014 19:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 906 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: