Cataleiya & Nathan

in Flashbackplay 26.11.2014 20:37
von Nathan Blackwood (gelöscht)

Vor ein paar Jahren

Langweilige Violinen-Klänge hallten durch den Tanzsaal, während die Gäste - allesamt wohlhabend - rhythmisch sich zur Musik bewegten. Unter anderen Umständen hätte ich es wohl ebenso als wundervoll empfunden. Allerdings ödete mich das Gesamtbild an. Solche festlichen Events waren für mich einfach nur lästig und ich war nur hier, weil ich meiner Stiefmutter den Gefallen tun wollte. Sie hätte aber auch keine Ruhe gegeben. Wie hatte sie es so fein ausgedrückt?
"Auch du repräsentierst diese Familie und den Stolz den wir inne haben!".
Ja, so in etwa hatte sie es wohl ausgedrückt. Deshalb lehnte ich nun an einer Säule und trank meinen Champagner, während ich die Leute beobachtete. Alles so piekfeine Herrschaften, die vorgaben eine saubere Weste zu haben, aber dies war nur Schein, denn jeder hier im Raum hatte Leichen im Keller. Nahmen wir doch mal Mrs Woodwill. Mit ihren Mitte 40 hatte sie schon fast alle Männer aus der Nachbarschaft zwischen ihre Schenkel gelassen. Oh oder die Alte Clearwater. Die hatte vor acht Monaten Mr Clearwater geheiratet.. vor drei Monaten starb er auf ominöser Weise. Angeblich Herzinfarkt. Ja ja.. Gift rief schon die eigenartigsten Wirkungen auf den Plan. Jedenfalls war die Alte nun um einige Millionen reicher und wie es aussah, würde sie wohl nicht lange eine arme Witwe bleiben, der nächste Jüngling mit Kohle stand in den Startlöchern.
Aber natürlich waren es nicht nur die anderen Bewohner in Champer Hills die so ihre beschmutzten Westen hatten. Meine Familie war genauso. Vater war ein sehr erfolgreicher Anwalt, der allerdings korrupt war.
Meine Stiefmutter verdiente ihr Geld mit einer Modellagentur. Zog allerdings den Bewerberinnen mehr Geld aus der Tasche, als sie überhaupt verdienten. Wie man sah, waren sie nicht so chic, wie sie vorgaben. Aber wer war das schon? Die Anwesenden waren es jedenfalls nicht.
Seufzend schwenkte ich mein Glas und sah leicht auf. Hier war ja auch jeder Depp vertreten. Der Bürgermeister war mit seiner Familie da, selbst einige der Gründerfamilien hatte ich vorhin gesehen. Voll spießig eben. Am liebsten wäre ich lieber wo ganz anders, zumal man jedem von diesen Idioten so scheiß-freundlich anlächeln und grüßen musste. Als ob sie sich alle mögen könnten. Das glaubten die doch wohl selbst nicht.
Mit einem Zug leerte ich mein Glas und stellte es beiseite, ehe ich mich aus lauter Langeweile ins Getümmel stürzte. Nun gut, ich hatte seit einer Weile Cataleiya beobachtet. Nicht das ich sonderlich Lust hatte zu tanzen, jedoch hatte sie meine Aufmerksamkeit erregt. Nicht wegen ihres Kleides, welches im Licht des Kronleuchters zu funkeln schien. Auch ihr ganzes Auftreten zog mich an, ebenso wie ihr Lächeln, welches auf ihren sinnlichen Lippen lag, als sie sich während eines Tanzes drehte.
Selbstbewusst trat ich neben sie und schenkte ihr ein charmantes und zugleich schelmisches Lächeln. "Schön wie eh und je. Du übertriffst dich immer wieder Kitty Cat", sagte ich und legte dabei leicht den Kopf schief. "Würde mir die reizende Schönheit die Ehre erweisen und mir einen Tanz schenken", fragte ich sie dann jedoch und hielt ihr auffordernd meine Hand hin. Dabei lag noch immer ein schiefes Lächeln auf meinen Lippen.

@Cataleiya Nelia Sutton

zuletzt bearbeitet 26.11.2014 20:38 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 906 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: