|
RE: Jil & Dean - a night to remember?
in Flashbackplay 12.11.2014 20:22von Dean Andrew Winchester (gelöscht)

Ich nickte leicht und wartete dann bis sie das Kleid los war und sich wieder hingelegt hatte. Als sie das Eis einfach fallen ließ, grinste ich nur und schüttelte leicht den Kopf.
Dann hörte ich ihre Antwort und schaute sie dabei an. "Gut okay, klingt gut" stimmte ich ihr zu. "Dann mache ich es mir mal auf der Couch bequem. Ruf einfach wenn was ist. Oder komm runter, falls du das hinkriegst" scherzte ich. Ich wusste ja wie wacklig sie im Moment auf den Beinen war. "Also dann.. Gute Nacht" lächelte ich leicht und drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut" fügte ich noch hinzu, lächelte nochmal kurz und stand dann auf. Ich machte das Licht aus und verließ dann das Zimmer. Ich ging ins Wohnzimmer, wo ich mir noch eine Decke suchte, ehe ich mich dann auf der Couch niederließ. Ich atmete nochmal tief durch, legte mich hin, zog die Decke über meinen Körper und versuchte dann noch ein bisschen Schlaf zu bekommen.
@Jilian Rosingham

in Flashbackplay 12.11.2014 20:31von Jilian Rosingham (gelöscht)

"Das bekomm ich sicherlich hin." Hofft sie zumindestens, vielleicht muss sie den Weg nach unten ja auch gar nicht vor morgen antreten, nüchtern gestaltet sich das ja alles irgendwie leichter. "Naaaachti." Jil sah Dean noch hinterher bevor sie sich die Decke über den Körper und sich auf die Seite drehte. Müde war sie momentan noch nicht, außerdem war in ihrem Kopf gerade viel zu viel Karusell um überhaupt zur Ruhe zu kommen. Seufzend dreht sie sich von einer Seite auf die andere, bis sie sich wieder aufrichtet. Leise verlässt sie ihr Zimmer und siehe da, so schwer ist es gar nicht die Treppe runter zu kommen, sie schafft es sogar relativ leise zu sein. Im Türrahmen bleibt sie stehen und lauscht in die Dunkelheit, mehr als das regelmäßige Atmen von Dean ist nicht zu hören. Vorsichtig läuft sie zur Couch und bleibt grinsend davor stehen, anscheinend pennt der gute wirklich schon. Da er ihr den Rücken zugedreht hat, schiebt sie ihn noch noch ein Stück mehr auf die Couch bevor sie sich neben ihn legt, so Rücken an Rücken. Auf die Decke kann sie gut verzichten, durch den ganzen Alkohol ist ihr sowieso warm.
@Dean Andrew Winchester

in Flashbackplay 12.11.2014 20:40von Dean Andrew Winchester (gelöscht)

Es hatte nicht lange gedauert und ich war schon tief und fest eingeschlafen. Der Tag war wirklich anstrengend gewesen und ein bisschen Schlaf konnte ich jetzt wirklich noch gut gebrauchen. Das Jil runter kam und sich zu mir auf die Couch legte, hatte ich auch gar nicht mehr bemerkt. Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonne, die durch die Fenster des Wohnzimmers schien, wach. Ich blinzelte kurz, ehe ich die Augen dann komplett öffnete. Dann richtete ich mich auf und sah Jil neben mir liegen. Ich schmunzelte kurz bei ihrem schlafenden Anblick und warf dann einen Blick auf die Uhr. 10 Uhr morgens. Ich war froh, dass ich heute Spätdienst hatte, so musste ich mich jetzt nicht abhetzen und zur Arbeit rennen.
Ich stand so leise wie möglich auf um Jil nicht zu wecken und ging ins Bad. Dort wusch ich mir erst mal kurz das Gesicht mit eiskaltem Wasser. Danach ging ich in die Küche und schaute in den Kühlschrank. Dieser gab eine Menge her, jedoch war ich nicht gerade der begabteste Koch. Daher beschloss ich einfach ein paar Eier in die Pfanne zu hauen und Toasts dazu zu machen. Während die Eier in der Pfanne brutzelten und die Toasts im Toaster waren, brühte ich frischen Kaffee auf. Nach ca. 20 Minuten war das Frühstück fertig und ich holte Teller, Besteck und 2 Tassen raus. Ich stellte das Ganze auf ein Tablett und brachte es ins Wohnzimmer.
"Aufwachen Jil" sagte ich leise und stellte das Tablett auf dem Couchtisch ab.
@Jilian Rosingham

in Flashbackplay 12.11.2014 20:49von Jilian Rosingham (gelöscht)

Jil hatte tief und fest gepennt, erst Deans Stimme ließ sie hochschrecken. "Ach du Scheiße!" Während sie sich hinsetzt fährt sie sich mit einer Hand durchs Gesicht wobei sie das Gesicht vor Schmerzn verzieht. Erstens hat sie Kopfweh und Zweitens hat sie eine Beule - wo auch immer die herkommt. Als sie an sich runterblickt, hebt sie eine Augenbraue und schaut zu Dean. "Hatten wir Sex?" Muss sie einfach fragen, sie kann sich nämlich nicht wirklcih erklären warum sie in Unterwäsche auf der Couch liegt. "Du hast Frühstück gemacht? Du bist super Dean." Erstmal krallt sie sich die Kaffetasse, in der Hoffnung das das ein wenig gegen ihren Kater hilft. Jil rutscht noch ein Stück zur Seite, damit Dean auch Platz auf der Couch hat.
@Dean Andrew Winchester

in Flashbackplay 12.11.2014 20:55von Dean Andrew Winchester (gelöscht)

Ein leichtes Schmunzeln huschte mir über die Lippen als ich hörte wie sie hochschreckte. "Tut dein Kopf noch weh?" erkundigte ich mich dann interessiert.
Ich hätte ihr wohl freundlicherweise auch Klamotten bringen können, dass hatte ich völlig vergessen. "Entschuldige, du kannst dir natürlich auch gerne erst mal was anziehen" grinste ich. Dann hörte ich ihre Frage und blickte sie an. "Komm schon. Denkst du echt, ich würde es ausnutzen, dass du so betrunken warst? Also so ein Arschloch bin ich auch wieder nicht" scherzte ich lachend. "Um deine Frage zu beantworten: Nein, wir hatten keinen Sex. Keine Sorge" fügte ich dann hinzu.
"Ach, das ich super bin habe ich schon öfters in den letzten 24 Stunden gehört" erinnerte ich mich leicht grinsend.
Ich schnappte mir dann die andere Kaffeetasse und ließ mich neben ihr nieder. "Ich bin nicht der beste Koch, aber für ein Kater-Frühstück wird es genügen, denke ich" sagte ich und trank dann einen großen Schluck Kaffee.
@Jilian Rosingham

in Flashbackplay 12.11.2014 21:06von Jilian Rosingham (gelöscht)

"Es geht." Jedenfalls tauchen in ihrem Kopf immer mehr Fragezeichen auf. Irgendjemand muss ihr dringend erzählen was gestern alles passiert ist, sonst hat sie ein echtes Problem. "Mir ist das doch so egal." Im Prinzip ist Unterwäsche ja fast wie ein Bikini, nur halt ein wenig sexier. "Denk ich nicht, aber ich kenne mich und deswegen frag ich nach." Klar, sie hätte schon gern Sex mit ihm, wer auch nicht? Aber dann will sie sich wenigstens dran erinnern können und nicht sturzbetrunken sein. "Würdest du mir glauben wenn ich sage das ich es ein wenig schade finde?" Nicht jeder Mensch würde mit ihrer Direktheit klarkommen, aber Dean kennt das inzwischen ja. Bei seinen nächsten Worten stöhnte sie leicht auf. "Also, raus mit der Sprache. Was hab ich alles schreckliches getan?" Innerlich bereitet sie sich schonmal auf das schlimmste vor.
@Dean Andrew Winchester

in Flashbackplay 12.11.2014 21:16von Dean Andrew Winchester (gelöscht)

"Soll ich dir nochmal neues Eis für deine Beule holen?" erkundigte ich mich besorgt. "Gut, wie du meinst. Ich wollte nur ein Gentleman sein" grinste ich, denn zugegeben war ich das nicht allzu oft. "Ich glaube dafür wärst du viel zu betrunken gewesen" lachte ich leicht. "Aber wie gesagt, es ist nichts passiert" fügte ich dann hinzu. "Ach ist das so?" fragte ich herausfordernd und zog eine Augenbraue dabei hoch. Dann grinste ich leicht und blickte sie an. "Soll das jetzt etwa eine Anmache sein?" neckte ich sie leicht und schmunzelte etwas. Sie war eine sehr hübsche Frau, da war ich zugegeben nie abgeneigt. Ich war ja eben auch nur ein Mann. Und zugegeben, sah sie in der Unterwäsche wirklich sexy aus.
"Naja, was soll ich sagen.." fing ich an. "Schreckliches eigentlich gar nicht. Du warst eben nicht so ganz bei Sinnen" fuhr ich fort und musste bei dem Gedanken wieder grinsen. "Du warst aber eigentlich ganz zahm. Die Beule hast du übrigens, weil dir dein Handy auf den Kopf gefallen ist" erzählte ich dann. "Du hast mich sturzbetrunken angerufen gestern Nacht und mich gebeten dich abzuholen. Das hab ich auch getan und dann hab ich dich hier her gebracht, dir beim Ausziehen geholfen und dich ins Bett gebracht. Das war es auch schon so ziemlich" erklärte ich ihr.
Für mich war es eher spaßig gewesen, denn schlimm war sie nun wirklich nicht gewesen.
@Jilian Rosingham

in Flashbackplay 12.11.2014 21:26von Jilian Rosingham (gelöscht)

"Geht schon, ich glaub eine Aspirin oder so wäre besser." Kaffe und Aspirin, das Wundermittel gegen jeden Kater
"Ich fühle mich wirklich geehrt." Schließlich benehmen sich die meisten Kerle in ihrer Gegenwart wie ein paar Urmenschen, lag vielleicht auch am Alter.
"Das ist gut möglich." Laut seinen bisherigen Erzählungen und ihren Kopfschmerzen nach, war sie anscheinend wirklich heftig betrunken. Eigentlich weiß sie nicht mal mehr wieso.
"Das ist so. Und es ist wohl eher eine Tatsache, was du daraus machst liegt alleine in deiner Hand." Jil zuckte leicht mit den Schultern, so war es nun mal, sie würde ihm sicherlich keinen Korb geben.
Angestrengt lauschte sie seiner Erzählung. Anscheinend war sie gar nicht so schlimm, fraglich ist ja nur, was im Club war. "Ich weiß das ich mit den Mädels weg war. Und es gab gratis Tequila." Schlagartig wurde ihr bewusst, das dass der Grund ihres Katers war.
@Dean Andrew Winchester

in Flashbackplay 12.11.2014 21:34von Dean Andrew Winchester (gelöscht)

"Wenn du mir sagst wo eure Medikamente sind, kann ich dir gerne eine holen" antwortete ich ihr und blickte sie an.
"Das kannst du auch" scherzte ich grinsend. Ich wusste das Jil selbstbewusst und direkt war, aber so sehr? Damit hätte ich nicht gerechnet, dass überraschte mich doch ein wenig. "In meiner?" fragte ich. "Wieso denn nur in meiner?" fragte ich dann leicht schmunzelnd. Immerhin gehörten zu sowas ja immer zwei dazu.
Ich wusste nur das, wenn sie jetzt weiterhin in Unterwäsche da saß und davon weiter sprach, dass sie nicht abgeneigt wäre mit mir zu schlafen, ich wahrscheinlich etwas machen würde, von dem ich nicht wusste ob es richtig war.
"Das mit dem Gratis Tequila erklärt wohl so Einiges" stellte ich lachend fest.
@Jilian Rosingham

in Flashbackplay 12.11.2014 21:45von Jilian Rosingham (gelöscht)

Theoretisch würde sie ihm das ja sagen aber er ist Schuld das sie jetzt anderes im Sinn hat, er hat sie ja schon leicht angestachelt
Sie war immer so, warum auch nicht? Schließlich gab es genug Menschen auf der Welt die ständig am lügen waren oder um den heißen Brei herumredeten. Das ständige Rätselraten nervt sie sowieso tierisch, dann lieber doch klar und deutlich. "Warum nicht? Denkst du ich bin scharf darauf einen Korb zu riskieren?" Fragend blickt sie zu ihm, während sie ihre Kaffeetasse auf dem Tisch abstellt. Wieso etwas schlechtes? Es geht lediglich um stupiden Sex, Sex macht Spaß, da gibt es kein richtig oder falsch. Außerdem ist sie erwachsen und weiß gut was sie will und was nicht. Und Dean steht eben mehr auf ihrer 'will ich' Liste. Jil hat ein freches Grinsen ihm Gesicht bevor sie sich zu seinem Ohr beugt. "Manchmal soll man aber etwas riskieren." Ihre Lippen berühren dabei leicht sein Ohr und ihre Hand liegt kurz über seinem Knie. Wenn er jetzt nein sagt, wird es zwar peinlich, aber irgendwie könnte sie das wahrscheinlich verkraften. Aber daran denkt sie nicht weiter, schließlich ist der Typ neben ihr viel interessanter für sie.
@Dean Andrew Winchester

in Flashbackplay 12.11.2014 21:52von Dean Andrew Winchester (gelöscht)

"Wer sagt denn, dass du einen bekommen würdest?" sagte ich und grinste sie dabei herausfordernd an. Dann sah ich ihr freches Grinsen, was mir schon klar machte, dass sie etwas vor hatte. Da war ich mir sicher. Und es dauerte auch nicht lange, da beugte sie sich zu mir und ich spürte ihre Lippen an meinem Ohr. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. "Ich habe kein Problem damit etwas zu riskieren. Aber falls du nichts riskieren möchtest, dann solltest du jetzt lieber aufhören.." sagte ich noch und schaute ihr in die Augen, während ich ihre Hand über meinem Knie spürte.
Ich wollte ihr die Chance lassen, doch noch einen Rückzieher zu machen. Falls sie das denn wollte.
Gerade konnte ich wirklich nicht anders, als darauf einzugehen. Gut, sie war etwas jünger als ich. Aber wir waren beide ziemlich offene Menschen und ich glaubte nicht, dass sie eine große Sachen daraus machen würde. Da war sie mir wohl etwas ähnlich. Sex bedeutete für mich einfach nur Spaß, nicht mehr und nicht weniger.
@Jilian Rosingham

in Flashbackplay 12.11.2014 22:01von Jilian Rosingham (gelöscht)

Jil erwiederte seinen Blick, bevor sie seine Tasse ebenfalls auf dem Tisch abstellte. Sie suchte den Blickkontakt während sie sich mit dem Gesicht zu ihm auf seinen Schoß setzte. Jetzt waren seine Lippen unmittelbar vor ihren und alles was sie tun müsste, wäre ihn zu küssen. "Dafür ist es schon viel zu spät." Die Worte hauchte sie gegen seine Lippen bevor sie mit ihren Lippen von seinem Kiefer aus über den Hals hinab küsste. Er hatte ihren Spieltrieb geweckt und jetzt gab es einfach kein zurück mehr, da wäre sie ja auch schön blöd. Als sie mit ihren Lippen am Rand seinen Shirts gekommen ist, legt sie den Kopf auf die andere Seite. Mit leichten Küssen wandert sie wieder nach oben. An einer Stelle beißt sie ihm sachte in den Hals. Die ganze Zeit lässt sie ihre Hände dabei über seinen Oberkörper wandern. Jetzt ist sie seinem Gesicht verdammt nahe, aber Jil grinst bloß leicht und schaut ihm in die Augen.
@Dean Andrew Winchester

in Flashbackplay 12.11.2014 22:07von Dean Andrew Winchester (gelöscht)

Ich sah wie sie sich einfach bei mir auf den Schoß setzte und ich grinste leicht. "Ach ja? Ist es das?" fragte ich nur noch, hielt dann aber einfach meine Klappe und genoss ihre Küsse an meinem Hals. Kurz schloss ich die Augen und ließ mich einfach so von ihr verwöhnen. Als sie mir leicht in den Hals biss und dann direkt vor meinem Gesicht war und mich angrinste, konnte ich nicht anders als zurück zu grinsen. Doch dann war ich an der Reihe. Ich zog sie ohne groß nachzudenken dicht an mich heran, indem ich meinen Hals in ihren Nacken legte.
Ich küsste sie leidenschaftlich und fuhr mit meiner anderen Hand über den Stoff ihres BHs, denn dieser war ja der Einzige der ihre Brüste noch bedeckte. Dann drückte ich sie sanft auf die Couch, sodass sie auf dem Rücken lag und ich direkt über ihr war. Wieder beugte ich mich zu ihr und küsste sie nun etwas wilder.
@Jilian Rosingham

in Flashbackplay 12.11.2014 22:19von Jilian Rosingham (gelöscht)

Jil erwiderte den Kuss nur zu gern. Nebenbei stellt sie fest, das er besser küssen kann als sie gedacht hätte. Generell sind 'erfahrene Männer' um einiges heißer als andere Kerle, die im selben Alter wie sie waren. Allein schon seine Berührung durch den Stoff, sorgte dafür das sie zufrieden seufzte. Wie lang hatte sie jetzt schon keinen Sex mehr gehabt? Sicherlich eine Ewigkeit her, deswegen genießt sie das alles noch viel mehr. Und das letzte lästige Stück Stoff würde sie auch noch loswerden. Im nächsten Moment findet sie sich auf dem Rücken wieder, der Positionswechsel ist gar keine so schlechte Idee Ihre Beine legt sie um seine Hüfte während sie ihn leidenschaftlich küsst. Eine Hand vergräbt sie in seinen Haare, die anderen schiebt sie zwischen sein Shirt und seinem Rücken, um vorsichtig mit den Fingernägeln über diesen zu streicheln. Ihren Oberkörper drückt sie ihm verlangend entgegen, einfach weil sie momentan an nichts anderes mehr denken kann als seine Berührungen.
@Dean Andrew Winchester e

in Flashbackplay 12.11.2014 22:27von Dean Andrew Winchester (gelöscht)

Ich war ebenfalls überrascht, da sie verdammt gut küsste. Dann hörte ich ihr zufriedenes Seufzen, was mich leicht zum schmunzeln brachte. Da ich spürte wie sie mit ihren Oberkörper verlangend entgegen drückte, wollte ich nicht mehr lange rumknutschen. Auch wenn mir das ebenfalls sehr gefiel. Doch gerade wollte ich sie einfach nur und das schien ihr genauso zu gehen.
Mit einer schnellen Handbewegung fuhr ich unter ihren Rücken und hob sie leicht an, um ihren BH zu öffnen, was mir auch schnell gelang. Zügig warf ich diesen zu Boden und zog mein Shirt aus, was ich gleich hinterher warf. Ich beugte mich zu ihr herunter und küsste ihren Hals hinab bis runter zu ihren Brüsten, die ich mit meiner Zunge kurz umspielte.
@Jilian Rosingham

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 359
Themen
und
906
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |