RE: Jil & Dean - a night to remember?

in Flashbackplay 12.11.2014 22:35
von Jilian Rosingham (gelöscht)

Sie löst sich kurz von ihm und hebt ihre Arme an, aber auch nur damit er ihren BH leichter ausziehen konnte. Gerade war sie verdammt dankbar das sie sturmfrei hat und das würde die nächste Zeit auch sicherlich so bleiben. Als er sein Shirt auszieht wandert sie mit ihrem Blick über seinen Oberkörper. Ein trockenes "nicht schlecht" kann sie sich gerade einfach nicht verkneifen. Jil legt den Kopf ein wenig zur Seite damit er besser an ihren Hals kommt. Als sie seine Zunge an ihrem Brüsten spürt vergräbt sie ihre Hand erneut in seinen Haaren und beißt sich genießerisch auf die Unterlippe. Seine Berührungen hinterlassen heiße Spuren auf ihrer Haut und sorgen dafür das sie leicht aufstöhnt. Mit der freien Hand wandert sie über seinen Oberkörper bis zu seiner Hose und öffnet erst geschickt den Gürtel und dann den Knopf. Mit einer kurzen Bewegung schiebt sie ihm die Hose von den Beinen. Gleiches Recht für alle, schließlich liegt sie hier auch nur in Unterwäsche Ihre Beine hat sie inzwischen wieder um seine Hüfte geschlungen.

@Dean Andrew Winchester

nach oben springen

RE: Jil & Dean - a night to remember?

in Flashbackplay 14.11.2014 18:39
von Dean Andrew Winchester (gelöscht)

Ich grinste nur leicht bei ihrer Bemerkung nachdem ich mein Shirt ausgezogen hatte und küsste sie dann abermals. Ich hörte ihr Stöhnen, was mich kurz schmunzeln ließ, ehe ich weiter machte, bis sie mir dann die Hose öffnete und dann komplett auszog. Ich küsste nun ihre Lippen leidenschaftlich und fuhr dann mit meiner Hand zu ihrem Slip, den ich ihr dann von den Beinen runter schob und danach einfach auf den Boden warf. Wir küssten uns weiterhin und dann konnte ich nicht mehr warten. Ich zog mir schleunigst meine Boxershorts aus und wand mich dann wieder ihr zu. Ich beugte mich über sie, drang in sie ein und küsste sie dabei wieder voller Leidenschaft. Dann begann ich mich erst langsam und dann ziemlich schnell zu bewegen.

@Jilian Rosingham

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 906 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: